Rapgamer84 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar War okay, aber hab mir (mal wieder) mehr erhofft. Pluspunkt aber auf jeden Fall das fast ausschließlich Singleplayer Games gezeigt wurden, und man von Service Games weitgehend verschont blieb. Scheint das Sony aus dem Concord Debakel gelernt hat. Zwar hat mein Fanboy Herz auf God of War, Uncharted und Ratchet & Clank gehofft aber wurde mit Titeln wie Saros, Mindseye (mein Highlight, da es wie ein Game aus PS3 Tagen wirkt), und Tides of Annihilation definitiv nicht enttäuscht. Dann freu ich mich noch auf den Sonic Racer, Onimusha, WWE 2k25,und Midnight Walk. Gut das ich Days Gone noch nicht angefangen hab, so kann ich dann auf PS5 upgraden und mit den ganzen Verbesserungen das Game genießen. Schade aber das man nix zu Wolverine und Ghost of Yōtei gezeigt hat... Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme: Hast du etwa auch darauf gehofft, dass die berüchtigte Remaster Collection mit allen griechischen God of War Teilen angekündigt wird? ^^ Nein, aber ein neuer Teil der in Ägypten spielt (laut Gerichten), oder ein Spin Off mit Atreus. Aber ich weiss schon. Es ist eine State of Play und kein Showcase. Deswegen fand ich es ja okay. Es wurden ja genug Singleplayer AAA Games angekündigt, deswegen passt das schon. Nur halt mein persönlicher Gaming/Genres Geschmack wurde nicht zu 100% getroffen, außer eben Mindseye, das war mein Highlight wie ich schrieb, weil es an die Good Old Days der 360/PS3 Ara erinnert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.