Zantos Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi erstmal hab borderlands fast alle trophs bis auf eine die wo man 50 waffen verkaufen soll hab bestimtm shcon heute ohne spielzu beenden 300 waffen am gleichen automaten verlkauft ...... wieso bekomm ich die troph nicht?
AjoBoB Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi Zantos, wenn du schon über 300 verkauft hast, dann würde ich es nochmal mit einem anderen Charakter versuchen, das ist denke ich auch schnell gemacht. Ich würd sagen am schnellsten gehts wenn du dich Online einfach bei einer Gruppe hinten drann hängst und sammelst, sammelst sammelst. btw: Deine Rechtschreibung ist echt mies, und man könnte den Thread auch so nennen das evtl. andere User ihn über die Sufu finden.
k4uFî Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 wo er recht hat , hat er recht. neuer char ,neues glück. was andres fällt mir auch nicht ein. ^^
Zantos Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 hmm ok habt ihr vieleicht lust ? mir zu helfen also ich renn euhc den hinterher und so kann euch den auch helfen bei irgendwas oder gehen den bissel bosse hunten
AjoBoB Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 hmm ok habt ihr vieleicht lust ? mir zu helfen also ich renn euhc den hinterher und so kann euch den auch helfen bei irgendwas oder gehen den bissel bosse hunten da brauch man sich nicht gross verabreden, geh einfach auf online spielen und nimm am besten eines wo 3/4 leuten schon am spielen sind. MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.