Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich habe da eine frage zu der derbste verdärbnis trophy ich habe 3 der monstöreitäten erledigt zu dem letzen komme ich leider nicht wegen dem sturm gibt es da ein tipp oder trick wie man den sturm weg triggern kann oder gehört der zu dem weg da zu? weil ich finde das übels den richtign weg durch den zu finden plus mit den wellen an gegener die ein echt nerven..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Es ist schon lange her, dass ich es gespielt habe, aber ich meine keins mit einem Sturm gehabt zu haben. Ein Sturm im Norden, in einer Schlucht kommt immer. Dieses Schlucht muss man durchqueren im Spielverlauf und dann kann man auch von der anderen Seite heran. Die Stürme in den normalen Gegenden kann man entweder durch das Besiegen der Mobs auslöschen oder es gibt ein großes Monster in dem Sturm, welches besiegt werden muss. Das ist aber alles sehr wage aus meiner Erinnerung heraus. Ich weiß nur, dass mich die Stürme mit den großen Monstern sehr genervt haben, weil eben dieses erledigt werden muss.

Geschrieben

Das sollte doch der Weg sein, wo immer wieder der Sturm kommt. Ich meine mich zu erinnern, dass der ganz wichtig ist, wenn man die Gegner auch diesen Stürmen farmen muss. Ich glaub dort muss du einfach nur den Weg durch den Sturm finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...