Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, suche Mitspieler zum boosten der Trophies bei Reforger.

Wir würden dafür auf einen leeren Conflict Server gehen und ganz entspannt die Trophies abarbeiten..

Schreibt einfach eure ID hier rein ich adde euch dann.

Geschrieben

Kann man dann da alle Trophäen holen oder gibt es einige die nur im regulären MP gehen? Hab es kurz angespielt und war etwas "überfordert", vielleicht auch weil ich noch nie ein Arma gespielt habe und nur die Shooter der Konsolen kenne.

ID ist: Phasenvarianz 

Geschrieben

Hi, die meisten Trophäen muss man im regulären MP Modus Conflict holen, aber das geht ganz gut auf nem leeren MP Conflict Server. 

Dann gibt es noch paar Trophies die man alleine gegen AI holen kann, und 2 die man im coop PVE szenario holen muss was man aber auch solo gut erledigen kann .

Zu guter letzt gibts noch eine für das abschliessen des Trainings..was ich jedem neuen Spieler als erstes empfehlen würde zu spielen der neu bei Arma ist ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...