BadToTheBone Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Hallo Leute, suche Mitspieler zum boosten der Trophies bei Reforger. Wir würden dafür auf einen leeren Conflict Server gehen und ganz entspannt die Trophies abarbeiten.. Schreibt einfach eure ID hier rein ich adde euch dann. Zitieren
daveman Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Kann man dann da alle Trophäen holen oder gibt es einige die nur im regulären MP gehen? Hab es kurz angespielt und war etwas "überfordert", vielleicht auch weil ich noch nie ein Arma gespielt habe und nur die Shooter der Konsolen kenne. ID ist: Phasenvarianz Zitieren
BadToTheBone Geschrieben 11. Februar Autor Geschrieben 11. Februar Hi, die meisten Trophäen muss man im regulären MP Modus Conflict holen, aber das geht ganz gut auf nem leeren MP Conflict Server. Dann gibt es noch paar Trophies die man alleine gegen AI holen kann, und 2 die man im coop PVE szenario holen muss was man aber auch solo gut erledigen kann . Zu guter letzt gibts noch eine für das abschliessen des Trainings..was ich jedem neuen Spieler als erstes empfehlen würde zu spielen der neu bei Arma ist ... Zitieren
daveman Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar @BadToTheBone können das am Donnerstag gerne mal probieren. Ich versuche auch alles richtig zu machen. Zitieren
BadToTheBone Geschrieben 13. Februar Autor Geschrieben 13. Februar @daveman heute schaffe ich es leider nicht hab nämlich die ganze Woche Spätschicht. Wann hättest du denn sonst noch Zeit? Zitieren
daveman Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar @BadToTheBone diese Woche gar nicht mehr und nächste Woche hab ich Mittwoch frei. Zitieren
BadToTheBone Geschrieben 15. Februar Autor Geschrieben 15. Februar Suche weiterhin Leute zum boosten. Falls wer Interesse hat einfach melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.