lot-der-baer Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 hi leute zu der trophie (Lift with Your Knees) gibt es video aber ich werde daraus einfach nicht schlau ich habe es sogar 1zu1 nachgespielt aber bling hat es trotzdem nicht gemacht kann mir eventuell jemand weiter helfen vielen dank lot-der-baer
SilenceOfKill Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Trophäe kommt automatisch, wie ich gerade herausgefunden habe....das Video im Leitfaden ist sehr irreführend und hat nichts mit der Trophäe zu tun
lot-der-baer Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 ich habe es auch gemerkt habe die trophie jetzt auch man muss einfach nur weiter laufen bis man ein stein aus der wand drückt und den muss man dann einfach auf den kleinen wackelden tempel stellen und schon kann klein kratos das teil in das moor schmeissen ta ta bling machts und die trophie is eure
Nizzle195 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 das ganze ist ist im tempel der euryale. da muss man wenn man den vorsprung runter hüpft den tempel anheben. sonst gehts eh nicht weiter. die trophyx kommt also automatisch, wenn man spielt. danach kann man über das versenkte stück laufen um in die höhle zu kommen.
Nizzle195 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 leitfaden schauen hilft normal ja, aber anfangs hat der tipp zu der trophy im leitfaden nicht gestimmt. da war ein wirres video gepostet... da hat er schon recht. jetzt mittlerweile wurde es verbessert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.