Friesenjung74 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Moin moin Ich habe das Problem das ich die Kill Herausforderung nicht abschließen kann. Ich kann das Gift zwar aufnehmen aber nicht mit dem Becher interagieren. Ich denke ich habe auch alle Gespräche diesbezüglich abgehört. Hat das noch wer ? Gruß Friesen Zitieren
Snaketown Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Dann hast du einen Fehler im Ablauf. Ein Bug ist es nicht. Du darfst nicht gesehen werden, erst die Unterhaltung mit dem Offz. starten wenn er am Becher ist, danach zum Schuppen und die Unterhaltung der beiden Soldaten starten, dann das Gift holen und zurück zum Becher und das Zeug reintun. Es gibt aber auch einige Videos wo es gezeigt wird wie es geht. 2 Zitieren
Friesenjung74 Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar vor einer Stunde schrieb Snaketown: Dann hast du einen Fehler im Ablauf. Ein Bug ist es nicht. Du darfst nicht gesehen werden, erst die Unterhaltung mit dem Offz. starten wenn er am Becher ist, danach zum Schuppen und die Unterhaltung der beiden Soldaten starten, dann das Gift holen und zurück zum Becher und das Zeug reintun. Es gibt aber auch einige Videos wo es gezeigt wird wie es geht. Moin Vielen Dank. Nu hat es geklappt. 1 Zitieren
lechuza_negra Geschrieben Dienstag um 07:01 Geschrieben Dienstag um 07:01 Ich hab mich gestern um dieses Thema gekümmert... zuerst ein Fehlschlag, konnte nicht mit dem Becher interagieren. Dann die Mission neu gestartet und direkt zur Scheune mit den beiden Soldaten. WICHTIG! Auf keinen Fall sehen lassen und noch weniger, einen Alarm auslösen. Dann kann man gleich wieder von vorn anfangen. An der Scheune angekommen hab ich die beiden Soldaten belauscht. Nach dem Dialog wird eingeblendet "Ziel aktualisiert" - Finde und töte Adolf Riese". Das Gift eingesammelt und dann zum Gebäude mit dem Becher. Während er seine Leute zusammenstaucht das Gift in den Becher getan und gewartet. Irgendwann kam er runter und hat getrunken. Zitieren
Snaketown Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ja genau. Das funktioniert nur, wenn man gehört hat, das Gift in der Scheune steht. Dann kommt auch die Meldung mit dem aktualisierten Ziel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.