sufferbrother Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Am 9.2.2025 um 20:10 schrieb Letsplayandy1990: Und die kein PS Plus Mitglied sind gehen leer aus. erweitern Wenn jemand kein +Abo hat ist das wahrscheinlich so wie bei mir, weil weder Notwendigkeit noch Interesse bestehen eins abzuschließen. Von daher würden die fünf Tage nicht wirklich was bringen, da wäre ein Gratisgame nach Wahl schon besser. 2 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Am 11.2.2025 um 17:43 schrieb Belian: Dann warst du durch den PSN-Down aber auch nicht wirklich betroffen, oder?^^ Die fünf Tage bräuchte ich auch nicht unbedingt, aber immerhin. Dass sie überhaupt was geben, ist nicht selbstverständlich erweitern So ist es, da bei mir zocktechnisch momentan sowieso die Luft raus ist wäre es mir nicht mal aufgefallen hätte ich nicht hier im Forum vorbeigeschaut. Ohne +Abo ist ja auch kein "finanzieller" Schaden entstanden auch wenn der sehr gering ausfällt. Es gibt allerdings wohl doch einige Games die man, unabhängig vom Abo, ohne PSN-Verbindung nur bedingt bis garnicht spielen kann und das sorgt natürlich für Verstimmung. Wenn man aber mal ein par Stunden nicht zocken kann geht davon nicht die Welt unter, da kann man ruhig auf dem Teppich bleiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.