xXKoZXx Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Eigentlich wollte ich ja heute die letzten Trophäen von The Crew Motorfest angehen, weil meine Freundin heute den ganzen Tag unterwegs ist. Dann eben den Burning Shores DLC von Horizon FW. Immerhin kann ich am Fernseher spielen, Remote Play bzw. PS Portal sollen ja auch nicht zu funktionieren (wobei ich ja noch die PSVR2 hätte, aber dann gäbe es Ärger von meiner Freundin 😅) Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Also zumindest über die App komme ich auch auf den Store und mir wurden vorhin immerhin 2 meiner Freunde als Online angezeigt 😅 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Genau pünktlich. Meine Platin-Trophäe in The Crew Motorfest müsste auch gleich ploppen 😁 (Spiele 24h fehlt noch) Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar 1 minute ago, Letsplayandy1990 said: Und die kein PS Plus Mitglied sind gehen leer aus. Die hätten eh nicht Online spielen können 😅 Maximal für Remote Play/Portal User war der Aufall noch ärgerlich, Downloads und Käufe sollen ja gegangen sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.