Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Und die kein PS Plus Mitglied sind gehen leer aus.:frown2:

Wenn jemand kein +Abo hat ist das wahrscheinlich so wie bei mir, weil weder Notwendigkeit noch Interesse  bestehen eins abzuschließen. Von daher würden die fünf Tage nicht wirklich was bringen, da wäre ein Gratisgame nach Wahl schon besser.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Dann warst du durch den PSN-Down aber auch nicht wirklich betroffen, oder?^^

Die fünf Tage bräuchte ich auch nicht unbedingt, aber immerhin. Dass sie überhaupt was geben, ist nicht selbstverständlich :lipsrsealed:

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Belian:

Die fünf Tage bräuchte ich auch nicht unbedingt, aber immerhin. Dass sie überhaupt was geben, ist nicht selbstverständlich :lipsrsealed:

Dito, Ist für Sony nicht selbstverständlich, diese im Vergleich zu 2011 kurze Downphase mit etwas zu kompensieren. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Belian:

So ist es, da bei mir zocktechnisch momentan sowieso die Luft raus ist wäre es mir nicht mal aufgefallen hätte ich nicht hier im Forum vorbeigeschaut.:)

Ohne +Abo ist ja auch kein "finanzieller" Schaden entstanden auch wenn der sehr gering ausfällt. Es gibt allerdings wohl doch einige Games die man, unabhängig vom Abo, ohne PSN-Verbindung nur bedingt bis garnicht spielen kann und das sorgt natürlich für Verstimmung. Wenn man aber mal ein par Stunden nicht zocken kann geht davon nicht die Welt unter, da kann man ruhig auf dem Teppich bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Belian:

Ich würde gerne darauf verzichten. Wie auch schon in anderen Foren geschrieben wurde, es kaufen sich viele ihr PSPlus im Sale und da Bestandskunden unerklärlicherweise weiterhin von diesen ausgenommen sind, lassen einige ihr Abo im Sale Zeitraum auslaufen, so wie ich auch an Black Friday. Dank der 5 Gratistage im Gegenwert von nicht mal 1 Euro (auf den Salepreis gerechnet) könnte ich nun aus dem Salezeitraum rutschen. Heißt also entweder 12-15 Euro mehr ausgeben:emot-argh: oder bis zum nächsten Sale warten :emot-argh:

Bearbeitet von SquallRB
Grammatik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...