aNgRysHeEp Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Ein hoch darauf, dass ich kaum online spiele. Somit hat die Nachricht für mich den selben Stellenwert, wie eine Wasserstandsmeldung aus der Sahara. Ich drücke allen die viel online unterwegs sind allerdings die Daumen, dass es schnell vorbeizieht. 😅 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Also zumindest über die App komme ich auch auf den Store und mir wurden vorhin immerhin 2 meiner Freunde als Online angezeigt 😅 Zitieren
Nonk3r Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Naja, mal sollte schon selbst tun was man kann um seine Daten bestmöglich selbst zu schützen. Ein Studium in Datensicherheit benötigt man da wirklich nicht. Es geht weniger um die Umsetzung, sondern viele Leute wissen halt nicht von den Gefahren und schützen sich somit nicht richtig. Und somit kann man den Menschen schlecht einen Vorwurf machen. Klar tragen die Leute eine Mitschuld, was die Leute aber erst feststellen werden wenn der Schaden passiert ist . Und das es genug genug gutgläubige Leute noch immer gibt, zeigen die Enkeltricks etc. am Telefon. Zitieren
NewPresident Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Die PS3 ist übrigens nicht betroffen, falls es jemanden interessiert 3 Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar Autor Geschrieben 8. Februar vor 54 Minuten schrieb AiMania: Ich finds nur wirklick blöd, dass das deutlich aufzeigt was eigentlich alles nicht funktioniert wenn man zb kein laufwerk mehr hat etc. ... Ich möchte meine spiele auch ohne internetzwang spielen können, danke. Genau deshalb bin ich absolut Fan der physischen Versionen und ziehe Singleplayerspiele immer Spielen mit Onlinezwang deutlich vor Alles andere (wie die monatlichen kostenlosen Spiele) sehe ich als on top, aber könnte auch drauf verzichten. Eine Konsole ohne Laufwerk käme mir nicht ins Haus. Wenn es irgendwann nur noch digitale Spiele geben sollte, würde ich wohl oder übel auf Neuheiten verzichten und mich nur aus vorhandenen Spielen meiner Sammlung bedienen. Sind eigentlich eh mehr als genug 3 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 16 Minuten schrieb NewPresident: Die PS3 ist übrigens nicht betroffen, falls es jemanden interessiert Hab meine heute gerade erst wieder entstaubt. Ohne zu wissen, dass das PSN down ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Selbst bei der PS App Webseite nicht verfügbar. Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 26 Minuten schrieb Belian: Online angezeigt werde ich irgendwie eh die ganze Zeit schon, nur wenn ich irgendwelche Aktionen ausführen mag, klappt das nicht Kannst du sie wirklich direkt aus dem Store ziehen oder über die Bilbikothek? Laut Status-Seite ist noch alles rot Ja ich konnte vorhin ein Spiel aus dem PsPlus Premium downloaden was vor 1.5h defintiv noch nicht ging. Spiele mit online zwang bsp. GT7 gehen aber weiterhin nur im Offline Modus. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor einer Stunde schrieb AiMania: Solange man keine kreiditkarte hinterlegt hat passiert da nüchts. Selbst KK haben mittlerweile 2FA oder ähnliche Sicherheitsmechanismen. Einfach nur die Kartendaten reichen nicht (mehr) zum scammen., zumindest bei den KK die ich kenne. 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Ach, dann gucke ich "Garden of Words". Zitieren
Real_Son_Goku Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Spiele aus der Bibliothek kann man ohne Probleme Downloaden und spielen. Scheint wohl ein größeres Problem zu sein weil Sony länger kein Update gegeben hat zum Ausfall. Leider auch nur die, die keine aktive Online-Verbindung brauchen. Manchmal scheitert es sogar am überprüfen der Lizenzen. Hoffen wir mal auf baldige Besserung. Zitieren
Belian Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar Das Forum ist wieder da und das PSN auch Laut einem Twitter/X-Post von Playstation gibt es für diese Unannehmlichkeiten fünf Tage PS Plus gratis für alle Abonnenten. 4 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Super habe das Forum sehr vermisst. Zitieren
Belian Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar Wollten uns halt solidarisch mit Sony zeigen 3 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Genau pünktlich. Meine Platin-Trophäe in The Crew Motorfest müsste auch gleich ploppen 😁 (Spiele 24h fehlt noch) Zitieren
BlackProject Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Endlich kann das Wochenende Starten 2 Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Das mit den 5 Tagen Verlängerung ist für mich eher nicht so toll, da ich mein Abo immer zur Black Week verlängere und mittlerweile ja nur Neukunden Rabatt bekommen. Dadurch verschiebt sich das Ablaufdatum um 5 Tage auf den 30 November. Könnte dieses Jahr noch knapp funktionieren, solange es keine weiteren "Geschenke" gibt. 😄 Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Belian: Laut einem Twitter/X-Post von Playstation gibt es für diese Unannehmlichkeiten fünf Tage PS Plus gratis für alle Abonnenten. Da würde man schon gerne wissen was dort abging, dass sie ganze 5 Tage springen lassen :D. Naja, wird der Azubi, der das Update an einem Freitag gepusht hat, hoffentlich gelernt haben, dass man Freitags keine großen Updates einspielen sollte XD. Bearbeitet 9. Februar von Tefox_3000 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Und die kein PS Plus Mitglied sind gehen leer aus. Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar 1 minute ago, Letsplayandy1990 said: Und die kein PS Plus Mitglied sind gehen leer aus. Die hätten eh nicht Online spielen können 😅 Maximal für Remote Play/Portal User war der Aufall noch ärgerlich, Downloads und Käufe sollen ja gegangen sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.