d4b0n3z Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Für alle, die noch keine Berührungspunkte mit Teil 1 hatten, hat Warhorse Studios hier die Story aus Teil 1 in Form aller Cutscenes zusammengeschnitten als 5 Stunden Video. Tonspur ist Englisch. Alternativ haben die Kollegen der Gamestar eine 11 minütige Kurzzusammenfassung als Video erstellt: 1 Zitieren
stiller Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Soweit ich mitbekommen hab, muss man Teil 1 zum Spielen von Teil 2 nicht zwingend gespielt haben, da es auch zu Beginn von Teil 2 im Spiel selbst wohl einen ent- und ansprechenden Rückblick gibt, der alles Wesentliche zusammenfasst Davon aber abgesehen, dass Teil 1 mit einem Cliffhanger endet und demnach Teil 2 wirklich als direkte Fortsetzung anzusehen ist, lohnt sich das Spielen von Teil 1 aber schon allein, weil es einfach ein verdammt gutes Spiel ist 1 1 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Nein, bin das beste Beispiel ! Auch für Neueinsteiger geeignet ! Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Also, ich habe jetzt schon ein Paar Std hinten mir, muss sagen Teil 2 ist verdammt gut gemacht. Un er bietet ein guten Rückblick. Es gibt ja auch immer wieder so kleine Missionen (saufgelage) wo Heinrich was von Zuhause erzählt. Wenn man da ehrlich sein möchte, sollte man so halbwegs wissen was alles Passiert ist im 1 Teil. Fazit von mir, nicht zwingen muss man Teil 1 gespielt haben. Aber auf jeden Lohnenswert wenn man ihn gespielt hat. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.