Nicola-Me Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Ich spiele auf der Pro, außer ein paar kleine Grafikglitches ist mir nichts aufgefallen. Zum Beispiel sind die Blumen nach dem Laden des Spielstands wieder aufgetaucht, die ich gepflückt habe. Bin hingerannt und die Blumen sind verschwunden. Ansonsten sieht das Spiel beeindruckend aus und läuft flüssig ohne Abstriche mit 60fps. Der Humor ist wieder klasse, der Adelstitel von Herrn Capon wird wahrscheinlich noch öfters für manche Ausrede herhalten. Mit Speicher & Beenden kann man wieder einen Spielstand anlegen, der nicht gelöscht wird, wenn das Spiel wieder betreten wird. In Dialogen ist das hilfreich, wenn das Gespräch nicht so verläuft, wie man das gerne hätte. Das Pausemenü kann dann auch während des Gesprächs aufgerufen werden und notfalls der letzte Spielstand geladen werden. Bearbeitet 6. Februar von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.