Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es ein würdiger Nachfolger? Bleibt Warhorse seiner Linie treu? Kann es nicht nur Fans des Vorgängers begeistern, sondern auch Neulinge abholen? Und wie ist die technische Umsetzung?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also wirklich wow, hab gestern die ersten 4 Std. Gespielt und muss wirklich sagen Wow.

Ich hatte leider schon 2 Bugs inc. 1 aufhänger in einer Sequenz. 

Die NPC reagieren jetzt echt geil auf Berührungen, Stoßen und andere Dinge. 

Ich freue mich wirklich schon auf die Nächsten Std.  

Geschrieben

Bin bisher auch sehr angetan. Habe schon mehr Stunden drin (etwa 15) da ich das Spiel früh zugeschickt bekommen habe und bekomme bisher genau das, was ich wollte. Es ist sich sehr treu geblieben. Es läuft flüssiger und sieht besser aus als der Vorgänger, es gibt ein paar nette Änderungen wie zum Beispiel Kleidungssets, damit man sich je nach Situation nicht stundenlang umziehen muss (also am besten eine Kampfkleidung, eine schicke Charismakleidung und eine Schleichkleidung würde ich empfehlen) und die Story geht nahtlos weiter. Am Anfang sehr linear und dialoglastig und es dauert etwas, bis man wirklich frei umherziehen kann, aber das ist im Sinne der Handlung okay so.

Freue mich schon auf die nächsten 100h+ :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele auf der Pro, außer ein paar kleine Grafikglitches ist mir nichts aufgefallen. Zum Beispiel sind die Blumen nach dem Laden des Spielstands wieder aufgetaucht, die ich gepflückt habe. Bin hingerannt und die Blumen sind verschwunden. Ansonsten sieht das Spiel beeindruckend aus und läuft flüssig ohne Abstriche mit 60fps.

Der Humor ist wieder klasse, der Adelstitel von Herrn Capon wird wahrscheinlich noch öfters für manche Ausrede herhalten.

Mit Speicher & Beenden kann man wieder einen Spielstand anlegen, der nicht gelöscht wird, wenn das Spiel wieder betreten wird. In Dialogen ist das hilfreich, wenn das Gespräch nicht so verläuft, wie man das gerne hätte. Das Pausemenü kann dann auch während des Gesprächs aufgerufen werden und notfalls der letzte Spielstand geladen werden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Ich bin vom Game überwältigt und überfordert zugleich.

Die Freiheiten ( Morden, Vergiften, usw. ) die man hat, finde ich schlimmer wie in RDR.

Wenn Du mehrere Sachen von einem Gegenstand verkaufen willst, drücke das Steuerkreuz nach oben und mann hat gleich max. Das selbe nach unten, alles wieder auf eins.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...