NO_H8 Geschrieben Donnerstag um 07:20 Geschrieben Donnerstag um 07:20 Mal ein Hinweis zum Thema Tragelast Das Maximum ist bei 410 Tragelast. Dabei habe festgestellt, das man ein wenig Last sparen kann, wenn man benutzte Sachen doppelt nutzt. Das heißt, man kann z.B. die Gürtel/Tasche auf alle 3 Charakter Slot's anwenden kann. Alle nutzen den gleichen Gegenstand, somit mehr Platz für andere Sachen. Gilt für alles, Waffen, Sachen, Gegenstände usw. ! Ingame Bücher lesen und alle möglichen Weiterbildungen von Charakteren kaufen bringt am meisten ! Preise zwischen 100 und 1500 Groschen. Schauen wir mal, was noch so kommt, aber bis jetzt ein absolutes 3 * Game ! Hammer was sich alles Ingame machen lässt und es sieht auch noch so gut aus. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben Donnerstag um 07:55 Geschrieben Donnerstag um 07:55 Verstehe ich das richtig: Ich habe zB einen Jäger-Gürtel/-Beutel und kann diesen einen bis zu dreimal verwenden um mehr anlegen zu können? als mehr Waffen? Ich hatte immer gedacht, man findet irgendwann irgendwo Gürtel und Beutel, die mehr Slots haben.... Zitieren
NO_H8 Geschrieben Donnerstag um 09:29 Geschrieben Donnerstag um 09:29 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Verstehe ich das richtig: Ich habe zB einen Jäger-Gürtel/-Beutel und kann diesen einen bis zu dreimal verwenden um mehr anlegen zu können? als mehr Waffen? Ja, richtig verstanden ! Ich hatte immer gedacht, man findet irgendwann irgendwo Gürtel und Beutel, die mehr Slots haben.... Im späterem Spielverlauf gibt es Händler, die verkaufen den Edlen Gürtel und/oder den Edlen Beutel für jeweils 4 Slot's. Was ich auch wichtig finde ist, dass man nicht alle Groschen mit sich herum trägt. Ich habe immer nur 3-400 Groschen am Mann, den Rest ab auf's Pferd. Wird man ausgeraubt oder man kommt an den Pranger, wird es nicht ganz so teuer. Wenn man doch mal schnell Groschen benötigt, einfach Pferd rufen und vom Pferd zurück in's Inventar, gilt übrigens auch für Truhen. Hoffe es hilft weiter. Bearbeitet Donnerstag um 09:42 von NO_H8 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 18:33 Geschrieben Donnerstag um 18:33 (bearbeitet) Es gibt ein neues Update, sage und schreibe ganze 420 MB sind es. https://www.wooco.de/kingdom-come-deliverance-2-update-1-012-patch-notes-vom-20-februar/ Edit: Wenn man vom Pferd fliegt und im Dreck landet, wird man so schnell wieder dreckig, also wieder ab ins Badehaus. Die Pferdeausrüstung machen die Mädels aber auch sauber. Bearbeitet vor 10 Stunden von Nicola-Me 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.