Razu09 Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Am 23.2.2025 um 10:30 schrieb Ajohnd2: Ich habe einen Frage zu "Fastenzeit" Wie soll das gehen? Ich meine das Spiel ohne Fleisch zu essen durchzuspielen mag kein Problem sein . Aber auch kein Tier zu töten? Ich meine alleine die Quest mit dem Wölfen!? Wie soll das gehen?? An besten pariert man so, dass hinter einem etwas ist, was den Wolf blockiert, Baum oder besser etwas breiteres. Der Wolf kann dann nicht so schnell auf Abstand laufen und jeder schnelle Faustschlag/Fußtritt hintereinander sollte ein Treffer sein. So bekomm ich die Wölfe schnell betäubt. Man kann die Wölfe dann sogar ausnehmen ohne dass es als Kill gezählt wird 😅. Essen stellt wie erwähnt kaum ein Problem da. Mein Heinrich ernährt sich ausschließlich von Honig, den es so gut wie überall umsonst gibt 😁. Bearbeitet 25. Februar von Razu09 1 1 Zitieren
Razu09 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar vor 3 Stunden schrieb NO_H8: Auf zur zweiten Runde I alles unter dem Namen Fastenzeit I Habe den heutigen Tag dazu genutzt, weitere Trophäen zu erspielen, lol hatte ich ein Spaß mit dem Hasen. Nicht beim ersten Versuch und auch nicht beim 5'ten, man braucht Ausdauer. Bei der Trophäe Adlerauge habe ich festgestellt, dass es drei Gegner gibt. Zwei davon haben's raus, aber einer davon hat wohl immer einen schlechten Tag. Also speichern / neu laden und auf den Gegner warten, der oft vorbeischießt ! Jetzt fehlen noch 7 Trophäen, bei Waffennarr weiß ich nicht welche dazu gehören, vielleicht fehlt ja nur noch einen Feuerwaffen tragenden Gegner zu erschießen (Trophäen wer schneller zieht) , kein Plan im Moment. Welche mir auch Kopfzerbrechen bereitet ist die Trophäe Schall und Rauch, kein Plan was ich dafür machen muss. Eine Nebenquest die verpassbar ist ! Bei der Trophäe die Köpfe der Hydra habe ich zwar die Kanone entdeckt, aber das Schießpulver links am Boden, habe ich übersehen. Alle 3 Hauptmänner tot aber das Sprengstofflager steht noch. lol beim nächsten mal. Ich bin zu sparsam gewesen, da ich es nicht geschafft habe (Der Groschen rollt) 10.000 Groschen auszugeben. Da ich Zavish nur in 2 Disziplinen geschlagen habe (Meister aller Meister) meine Langwaffe ist zerbrochen, muss ich hier auch noch einmal ran. Probleme mit den Trophäen ? Schau mal bei PowerPyx lang. Viel Spaß Ingame weiterhin Bei Schall und Rauch darf man nicht wie bei der Quest gefordert die Mine sprengen, sondern muss das Fass beim Treffen am Lager ins Feuer werfen. Damit man die Quest erhält, muss man Diebskodex und noch eine weitere abgeschlossen haben. Sind beides Quests von der Diebesgilde aus der Taverne Rattenloch. Ausserdem muss man die Hauptquest Via Agentur abgeschlossen haben. Die Quest für die Sprengung erhält man dann von einem Boten, den man nur beim Reisen zwischen Kuttenberg und Sukdol antrifft. Auf sowas muss man auch erstmal kommen 😅 1 Zitieren
Razu09 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb nagli_sama: Wie funktioniert das Bewertungssystem für die Qualität für geschmiedetete Objekte? Bisher habe ich kleine goldene, silberne und bronzene (rote?) kreisförmige Symbole mit drei weißen senkrechten Strichen in der Mitte gesehen. Zeigen diese Symbole die Qualitität an? Ich nehme an in dieser Reihenfolge gold > silber > bronze? Gibt es noch weitere Farben? Alles so richtig wie du vermutet hast. Es gibt noch eine vierte Stufe. Hier benötigt man aber den Perk Martins Gunst. Konnte man mit lvl 16 oder 18 im Handwerksbaum freischalten. Wenn man eine Axt stumpf schleift und wieder scharf, hat man diesen nach paar min erreicht. Bearbeitet 2. März von Razu09 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.