nagli_sama Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Hat schon wer seine Collector's Edition erhalten? Meine wird erst am Freitag verschickt. Zitieren
nagli_sama Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Meine CE ist heute angekommen. Gefällt mir sehr gut. Morgen kann ich dann ins Spiel reinschauen. 2 Zitieren
nagli_sama Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Ich habe von der Mwst. Aktion bei MM profitiert und mir nun auch eine PS5 Pro gekauft. Ein Laufwerk konnte ich heute ebenfalls ergattern. Die Konsole kommt Freitag an, so kann ich am WE voll durchstarten. Bisher habe ich erst eine Stunde ins Tutorial reingeschnuppert. 1 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben Mittwoch um 10:32 Geschrieben Mittwoch um 10:32 Ich lese gerade Band 2 der Narrenturm-Trilogie "Gottesstreiter" von Andrzej Sapkowski (Autor von The Witcher). Die Geschichte spielt in Schlesien und Böhmen ca. 20 Jahre nach der Geschichte von KCD. Im Buch kommt ebenfalls die Burg Trosky mit ihrem Burgherrn Otto von Bregow (müsste der Sohn des Burgherrn aus KCD sein) vor. Wie cool ist das denn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.