Ajohnd2 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Sorry ich will nicht Spoilern bitte nicht weiter lesen, wenn ihr erst startet mit dem Spiel. Spoiler Ich will ja nicht alles Kommentieren aus dem Spiel. Aber habt ihr den Armen Boten vermöbelt? Ich habe das gemacht und habe jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich meine er hat den Brief verloren! Der Bote unten an der Brücke ri. see. Ich würde fast sagen daß er ein Bayer ist. Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Spoiler Ich bekomme das auch nicht hin. Also L2 und sobald das Grüne Schild kommt nochmal kurz L2? Ich habe es auch nicht ganz verstanden, wie es geht mein Hilfe Fenster ist verschwunden bevor ich es hin bekommen hab. Kann man irgendwo in den Chroniken das noch Mal nachlesen in Game? Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben Sonntag um 19:39 Geschrieben Sonntag um 19:39 Ich will das Spiel gerade lösche und nie wieder spielen... Ohne euere Hilfe gebe ich endgültig auf. Ich bin auf der Beschissen Flucht aus der Burg. Wir sind schon draußen und nun soll man ins 2 Lager schleichen und da rennen so viele wache mit Fackeln Rum. Ich werde immer erwischt. Alleine denn Typen zu töten der mein verbündeten gefangen hatte zu töten war nicht möglich. Ich brauche wirklich hilfe Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben Montag um 07:51 Geschrieben Montag um 07:51 (bearbeitet) Ja aber wie ist der Weg? Wo schleichst du da lang? Ich stehe am Lagerfeuer und muss nun weiter zu den Leuten mit dem Karren. Es gibt 3 wegen Links runter, da steht 1 Wache töte man ihn und geht weiter am Fels entlang kommt ein Hund und schon kommen alle. Geht man gerade aus steht nach 2 Felsen wieder 1 wache töte man sie kommt aber von vorne schon wieder eine wache die dich sieht. Von hinten laufen 2 wachen immer gezielt auf dich zu. Versucht man nach oben zu gehen renne so viele Wachen rum die sehen dich sofort. Ich weiß nicht weiter Bearbeitet Montag um 08:00 von Ajohnd2 Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben Dienstag um 07:50 Geschrieben Dienstag um 07:50 @NO_H8 Habe es Endlich geschafft... Was eine Aufregung. Ich bin auch nach oben weg, Richtung Blumenfeld, Heinrich meckert dann immer das er Richtung Steine muss. Aber so umgeht man das. Dann hat es endlich geklappt. Habe aber auch wieder mehrere anläufe gebraucht 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.