Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

Du musst die Fackel ganz normal ausrüsten u. anstatt Quadrat drücken um die Waffe zu ziehen, musst du das Steuerkreuz nach unten drücken und gedrückt halten, sonst rufst du das Inventar auf.

Danke jetzt kann ich auch Nacht's raus. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nomaden Camp / Wie hast du es geschafft, Schlag von oben, von rechts und von links. Bei mir sagt er immer falsche Seite ? 

Wenn du Überlanden bist / R3 & L3 den Gummi nutzen und im Kreis laufen für ne Stunde. ;)

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Nicola-Me:

Gerade eine sehr unerfreuliche Situation gehabt

Das ganze Game besteht aus meist unfreundlichen Situationen. Man findet aber auch viele witzige Situationen.

Quasi werden beide Seiten bedient, the good and the bad !

Stellenweise bekomme ich RDR Flashback's, das Game ist so der Hammer, lange nicht mehr so ein einsaugendes Game gespielt.

Zweite / weitere Map: Bin in der Lutherstadt Wittenberg geboren und habe dort lange gelebt, so muss es wohl dort auch im Mittelalter ausgesehen haben, voll der krasse Gegensatz zu jetzt.

Welchen Job würdest du denn gemacht haben ?! Ich will es mir erst garnicht vorstellen, mit Mitte 30 tot durch arbeiten. Was ein leben !

Ich verfolge wie immer erst einmal die Story, hoffe die Nebenaufgaben kann man im Nachhinein beenden.

Muss mir erst einmal die Trophäen anschauen, verpasster usw. wenn nicht, gern eine zweite Runde.

Ein paar Minuten später: OMG I die verpassbare Trophäe heißt Fastenzeit für mich, alles nur aus Spass / play has no limits !

Ok, genug Blablabal, viel Spaß Ingame 

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Köter weggelaufen sein sollte, einfach Dreieck drücken und er steht gleich wieder neben dir. Bedenke, wenn du Aktionen wie Sitz, dann bleibt er auch da !

Die verpassbare Trophäe heißt Fastenzeit, für die meisten denke ich. Egal macht ja Spass, das Game.

Bearbeitet von NO_H8

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Ajohnd2:

Ja aber wie ist der Weg? Wo schleichst du da lang? Ich stehe am Lagerfeuer und muss nun weiter zu den Leuten mit dem Karren. 

Es gibt 3 wegen Links runter, da steht 1 Wache töte man ihn und geht weiter am Fels entlang kommt ein Hund und schon kommen alle. 

Geht man gerade aus steht nach 2 Felsen wieder 1 wache töte man sie kommt aber von vorne schon wieder eine wache die dich sieht. Von hinten laufen 2 wachen immer gezielt auf dich zu. 

Versucht man nach oben zu gehen renne so viele Wachen rum   die sehen dich sofort.  

Ich weiß nicht weiter

Dem Hund einfach Fleisch hinwerfen (besser noch vergiftetes Fleisch) und weiter versuchen.

Ich bin oben lang bis die Markierung vom Wagen senkrecht unter mir war. Immer speichern !

Die Spezialisierung fremde Hunde ignorieren dich benutzen !

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Das hat das Spiel sicherlich verdient.

Es hat zwar gewisse Anforderungen daran, sich in die Spielmechaniken einzuleben (ohne Vorerfahrungen), aber ich bin begeistert.

Besonders auch die Nebenmissionen haben eine hohe Qualität, das hebt KCD2 deutlich ab von den ideenlosen UBI-Games.

Ging mir vor ein paar Tagen auch noch so. Habe nach ca. 40 das Game NEU gestartet und am Anfang nur geklaut und Nebenaufgaben gemacht.

Skillpunkte und Geld gemacht, jetzt in Kuttenberg angekommen, trägt mein Pferd ca. 4000 Groschen, ich muss mir kein Kopf um irgendwas machen, außer weiterspielen, somit immer mehr verkaufen, noch mehr Groschen. Ich habe immer alle zu kaufenden Weiterbildungen gekauft und viele Bücher gelesen. Schmiede und die Tränke nicht vergessen !

Ich hoffe es hilft dir weiter, viel Spaß Ingame.

BG Maik

Geschrieben

Mal ein Hinweis zum Thema Tragelast

Das Maximum ist bei 410 Tragelast. Dabei habe festgestellt, das man ein wenig Last sparen kann, wenn man benutzte Sachen doppelt nutzt. Das heißt, man kann z.B. die Gürtel/Tasche auf alle 3 Charakter Slot's anwenden kann.

Alle nutzen den gleichen Gegenstand, somit mehr Platz für andere Sachen. Gilt für alles, Waffen, Sachen, Gegenstände usw. !

Ingame Bücher lesen und alle möglichen Weiterbildungen von Charakteren kaufen bringt am meisten ! Preise zwischen 100 und 1500 Groschen.

Schauen wir mal, was noch so kommt, aber bis jetzt ein absolutes 3 * Game ! Hammer was sich alles Ingame machen lässt und es sieht auch noch so gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Verstehe ich das richtig: 

Ich habe zB einen Jäger-Gürtel/-Beutel und kann diesen einen bis zu dreimal verwenden um mehr anlegen zu können? als mehr Waffen?

Ja, richtig verstanden !

Ich hatte immer gedacht, man findet irgendwann irgendwo Gürtel und Beutel, die mehr Slots haben....

Im späterem Spielverlauf gibt es Händler, die verkaufen den Edlen Gürtel und/oder den Edlen Beutel für jeweils 4 Slot's.

Was ich auch wichtig finde ist, dass man nicht alle Groschen mit sich herum trägt. Ich habe immer nur 3-400 Groschen am Mann, den Rest ab auf's Pferd. Wird man ausgeraubt oder man kommt an den Pranger, wird es nicht ganz so teuer. Wenn man doch mal schnell Groschen benötigt, einfach Pferd rufen und vom Pferd zurück in's Inventar, gilt übrigens auch für Truhen. ;) 

Hoffe es hilft weiter. ;)

Bearbeitet von NO_H8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...