Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern ebenfalls lange probiert, das Würgetraining bei Hensel zu bestehen.

Bei mir funktioniert es dann endlich wie folgt:

-von hinten anschleichen

-L2 kurz drücken

-sobald die gekreuzten Schwerter eingeblendet werden kurz R2, dann gleich L2 kurz drücken

Habe das danach in freier Wildbahn genauso mit Erfolg gemacht.

Bearbeitet von DefenderOfAll
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat das Spiel sicherlich verdient.

Es hat zwar gewisse Anforderungen daran, sich in die Spielmechaniken einzuleben (ohne Vorerfahrungen), aber ich bin begeistert.

Besonders auch die Nebenmissionen haben eine hohe Qualität, das hebt KCD2 deutlich ab von den ideenlosen UBI-Games.

Geschrieben (bearbeitet)

Anfänglich lags bei mir am Kampfsystem, dem Schlösserknacken etc.

Alles mMn ein wenig zu umständlich, bzw zu lasch im Spiel erklärt. Bei den Tutorials und auch bei den Hilfe-Texten im Optionsmenü sollten sie in Zukunft mehr Mühe rein stecken.

Man muss nur dranbleiben und notfalls bei YT bessere Erklärungen suchen.

Ansonsten wird man für das Dranbleiben belohnt. 

Inzwischen bereit mir das Kampfsystem kaum Probleme, auch wenn ich keinerlei Begeisterung dafür entwickeln kann.... Gott sei Dank gibt es keine Magie, diese hätten die Entwickler dermassen verkompliziert und verkomplexiert, dass man kaum damit zurecht kommen würde.

Geschrieben

Verstehe ich das richtig: 

Ich habe zB einen Jäger-Gürtel/-Beutel und kann diesen einen bis zu dreimal verwenden um mehr anlegen zu können? als mehr Waffen?

Ich hatte immer gedacht, man findet irgendwann irgendwo Gürtel und Beutel, die mehr Slots haben....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...