DefenderOfAll Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ich hatte gestern ebenfalls lange probiert, das Würgetraining bei Hensel zu bestehen. Bei mir funktioniert es dann endlich wie folgt: -von hinten anschleichen -L2 kurz drücken -sobald die gekreuzten Schwerter eingeblendet werden kurz R2, dann gleich L2 kurz drücken Habe das danach in freier Wildbahn genauso mit Erfolg gemacht. Bearbeitet 12. Februar von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben Dienstag um 06:42 Geschrieben Dienstag um 06:42 (bearbeitet) Das hat das Spiel sicherlich verdient. Es hat zwar gewisse Anforderungen daran, sich in die Spielmechaniken einzuleben (ohne Vorerfahrungen), aber ich bin begeistert. Besonders auch die Nebenmissionen haben eine hohe Qualität, das hebt KCD2 deutlich ab von den ideenlosen UBI-Games. Bearbeitet Dienstag um 06:43 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben Mittwoch um 06:37 Geschrieben Mittwoch um 06:37 (bearbeitet) Anfänglich lags bei mir am Kampfsystem, dem Schlösserknacken etc. Alles mMn ein wenig zu umständlich, bzw zu lasch im Spiel erklärt. Bei den Tutorials und auch bei den Hilfe-Texten im Optionsmenü sollten sie in Zukunft mehr Mühe rein stecken. Man muss nur dranbleiben und notfalls bei YT bessere Erklärungen suchen. Ansonsten wird man für das Dranbleiben belohnt. Inzwischen bereit mir das Kampfsystem kaum Probleme, auch wenn ich keinerlei Begeisterung dafür entwickeln kann.... Gott sei Dank gibt es keine Magie, diese hätten die Entwickler dermassen verkompliziert und verkomplexiert, dass man kaum damit zurecht kommen würde. Bearbeitet Mittwoch um 06:40 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben Gestern um 07:55 Geschrieben Gestern um 07:55 Verstehe ich das richtig: Ich habe zB einen Jäger-Gürtel/-Beutel und kann diesen einen bis zu dreimal verwenden um mehr anlegen zu können? als mehr Waffen? Ich hatte immer gedacht, man findet irgendwann irgendwo Gürtel und Beutel, die mehr Slots haben.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.