Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ab heute steht ein neues Update bereit, 61 GB ist das Update groß.:emot-slick:

Patch-Notes:

https://www.gamepro.de/artikel/kingdom-come-deliverance-2-patch-1-2-ist-da,3429199.html

208204.gif.c067010125e24d1f2914e469eeba0729.gif

Edit: Die Performance hat sich merklich verschlechtert. Kuttenberg hat mit nachladenden Texturen zu kämpfen, gerade in weit offenen Bereichen, und ich kann nicht mehr meine bezahlte Unterkünfte betreten. PSSR scheint auch nicht flächendeckend zu funktionieren. Im Grünen wirkt das Bild an manchen Orten viel unruhiger.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Sodele, ich bin nach 40 Spielstunden nun auch endlich zur Hochzeit gekommen. :D Habt ihr euch entschieden den Schmied zu begleiten oder den Müller? Ich habe lange überlegt, mich aber dann für den Müller entschieden. Ich habe beide Quests erledigt, aber die Begleitung des Schmieds klang für mich spannender. :D 

Geschrieben
Am 13.3.2025 um 19:13 schrieb Nicola-Me:

Edit: Die Performance hat sich merklich verschlechtert. Kuttenberg hat mit nachladenden Texturen zu kämpfen, gerade in weit offenen Bereichen, und ich kann nicht mehr meine bezahlte Unterkünfte betreten. PSSR scheint auch nicht flächendeckend zu funktionieren. Im Grünen wirkt das Bild an manchen Orten viel unruhiger.

Läuft die mittlerweile wieder besser?

Ich habe auf der PS5 Pro keine Probleme gemerkt. Ich bin aber auch noch nicht in Kuttenberg angekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb nagli_sama:

Läuft die mittlerweile wieder besser?

Ich habe auf der PS5 Pro keine Probleme gemerkt. Ich bin aber auch noch nicht in Kuttenberg angekommen. 

Seit ich das letzte Mal das Spiel anhatte nicht, das tritt auch nicht immer auf. In Kuttenberg lädt immer irgendeine Fassade nach und an bestimmten Stellen ist das nicht nur eine Fassade.

Das erste Gebiet fand ich von der Performance her besser, im zweiten Gebiet sieht man öfters das Dinge nachgeladen werden (Pop-ins), wie gesagt, das tritt aber auch nicht immer auf. Das ist mir bei weit offenen Bereichen aufgefallen und nach dem Patch hat das mMn zugenommen.

Heute kam ein Patch. Sorry gestern wurde der Patch bereitgestellt, hab gelesen, dass die Unterkünfte wieder repariert sind, bin aber erstmal durch mit dem Spiel.

vor 22 Stunden schrieb nagli_sama:

Sodele, ich bin nach 40 Spielstunden nun auch endlich zur Hochzeit gekommen. :D Habt ihr euch entschieden den Schmied zu begleiten oder den Müller? Ich habe lange überlegt, mich aber dann für den Müller entschieden. Ich habe beide Quests erledigt, aber die Begleitung des Schmieds klang für mich spannender. :D 

Das ist glaube egal, wenn du mit dem Schmied gehst, bleibt die Müller-Quest (Magnus irgendwas) aktiv, weil auf Trosky mit der Quest weiter geht.100%tig sicher bin ich mir nicht, bin mit dem Müller auf die Party gegangen. Ein großartigen Unterschied gibt es aber nicht laut Lösung, die Hochzeit verläuft mit beiden fast identisch ab. Die Sequenz wird anders sein, mehr aber nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...