Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Und jetzt viel Spaß...

Deep Silver Attention GIF by Xbox

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb nagli_sama:

Hat schon wer seine Collector's Edition erhalten? :D Meine wird erst am Freitag verschickt. :bigcry:

Nachdem Amazon ja nicht zum Release liefern wollte, ist das Paket jetzt bei der DHL. Konnte das geplante Lieferdatum in der DHL App von Montag auf Samstag vorziehen. Mit Glück kriegen wir sie dann am selben Tag B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb NO_H8:

Wie nimmt man die Fackel in die Hand ? Habe leider Teil 1 nicht gespielt und bin total überfordert !

Du musst die Fackel ganz normal ausrüsten u. anstatt Quadrat drücken um die Waffe zu ziehen, musst du das Steuerkreuz nach unten drücken und gedrückt halten, sonst rufst du das Inventar auf.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

Du musst die Fackel ganz normal ausrüsten u. anstatt Quadrat drücken um die Waffe zu ziehen, musst du das Steuerkreuz nach unten drücken und gedrückt halten, sonst rufst du das Inventar auf.

Danke jetzt kann ich auch Nacht's raus. ;)

Geschrieben

Sorry ich will nicht Spoilern bitte nicht weiter lesen, wenn ihr erst startet mit dem Spiel.

Spoiler

Ich will ja nicht alles Kommentieren aus dem Spiel.

Aber habt ihr den Armen Boten vermöbelt? Ich habe das gemacht und habe jetzt ein schlechtes Gewissen.

Ich meine er hat den Brief verloren! 

Der Bote unten an der Brücke ri. see. 

Ich würde fast sagen daß er ein Bayer ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nomaden Camp / Wie hast du es geschafft, Schlag von oben, von rechts und von links. Bei mir sagt er immer falsche Seite ? 

Wenn du Überlanden bist / R3 & L3 den Gummi nutzen und im Kreis laufen für ne Stunde. ;)

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade eine sehr unerfreuliche Situation gehabt, Gegner killen wieder Questgeber. In einer Quest sollte ich ein paar Wölfe töten. Ich kann die aber nicht töten, sonst geht ja eine Trophäe flöten. Habt die Wölfe mit Faustkampf heruntergeschlagen und zum Questgeber gelockt, für den ich eigentlich die Wölfe töten sollte. Bin so nah an den Questgeber heranspaziert, bis er von den Wölfen getriggert wurde. Das ging dann eine Weile, bis er alle Wölfe getötet hatte. Er war dann nicht mehr bei seiner Hütte und musste zurücklaufen. Unterwegs stieß er auf ein paar Banditen und wurde von denen getötet. :thumbsdown: Nach ein paar Versuchen konnte ich rechtzeitig mit Pfeil u. Bogen die Banditen töten.

Hinzu kam das der Questgeber das überhaupt nicht toll fand, dass ich ihn vor den Banditen gerettet habe und wollte das der nächsten Wache melden.:thumbsdown: Konnte mich aber mit ein paar Groschen herausreden.

Wollt ihr Questgeber mit einbinden in eure Strategie, legt am besten vorher einen manuellen Spielstand an.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Nicola-Me:

Gerade eine sehr unerfreuliche Situation gehabt

Das ganze Game besteht aus meist unfreundlichen Situationen. Man findet aber auch viele witzige Situationen.

Quasi werden beide Seiten bedient, the good and the bad !

Stellenweise bekomme ich RDR Flashback's, das Game ist so der Hammer, lange nicht mehr so ein einsaugendes Game gespielt.

Zweite / weitere Map: Bin in der Lutherstadt Wittenberg geboren und habe dort lange gelebt, so muss es wohl dort auch im Mittelalter ausgesehen haben, voll der krasse Gegensatz zu jetzt.

Welchen Job würdest du denn gemacht haben ?! Ich will es mir erst garnicht vorstellen, mit Mitte 30 tot durch arbeiten. Was ein leben !

Ich verfolge wie immer erst einmal die Story, hoffe die Nebenaufgaben kann man im Nachhinein beenden.

Muss mir erst einmal die Trophäen anschauen, verpasster usw. wenn nicht, gern eine zweite Runde.

Ein paar Minuten später: OMG I die verpassbare Trophäe heißt Fastenzeit für mich, alles nur aus Spass / play has no limits !

Ok, genug Blablabal, viel Spaß Ingame 

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb NO_H8:

Quasi werden beide Seiten bedient

Am Ende der Questreihe konnte ich mein Köter endlich wieder in meine Arme schließen, abgesehen davon ist er eine echte Hilfe im Kampf, gerade bei mehreren Gegnern. Ab und zu muss man ihm eine Wurst hinschmeißen, sonst haut er irgendwann ab.

vor 22 Stunden schrieb NO_H8:

Ich verfolge wie immer erst einmal die Story, hoffe die Nebenaufgaben kann man im Nachhinein beenden.

Muss mir erst einmal die Trophäen anschauen, verpasster usw. wenn nicht, gern eine zweite Runde.

Für die eine Trophäe müssen 95% der Quests erledigt werden, manche sind davon zeitintensiv und man sollte nach Annehmen der Quest diese zeitnah beenden. Point of No Return soll es auch geben, einer ist beim Wechsel in das andere Gebiet. Es soll aber eine Warnung geben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Köter weggelaufen sein sollte, einfach Dreieck drücken und er steht gleich wieder neben dir. Bedenke, wenn du Aktionen wie Sitz, dann bleibt er auch da !

Die verpassbare Trophäe heißt Fastenzeit, für die meisten denke ich. Egal macht ja Spass, das Game.

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben

Ich bin grad kurz davor den Controller in die Ecke zu pfeffern, es ist nicht möglich vor den Wölfen wegzulaufen wenn man Köter gerettet hat. Aufgrund der Fastenzeit-Trophy hab ich keinen Bock stundenlang auf die Wölfe einzuhauen. 

Lange Dreieck drücken um Köter auf die Wölfe zu hetzen, dazu blocken und dann zuschlagen. Was ist meine Zündschnur grad kurz. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Novalizer:

Ich bin grad kurz davor den Controller in die Ecke zu pfeffern, es ist nicht möglich vor den Wölfen wegzulaufen wenn man Köter gerettet hat. Aufgrund der Fastenzeit-Trophy hab ich keinen Bock stundenlang auf die Wölfe einzuhauen. 

Lange Dreieck drücken um Köter auf die Wölfe zu hetzen, dazu blocken und dann zuschlagen. Was ist meine Zündschnur grad kurz. 

Spoiler

Du musst die Questreihe nicht machen, da es möglich ist, dass man Köter auch einfach frei in der Spielwelt findet. Wem das zufällig passiert, der verpasst die Quests ohne jemals zu wissen, das es sie gibt. Das Verpassen wiederum kann sich aber negativ auf die Trophäe 

Alles schon erlebt auswirken. Ich weiß nicht, wie viele Quests es gibt und wie viele davon abgeschlossen werden müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Novalizer:

Ich hab die alle runtergehauen mit Faustkampf und den Rest hat der Hund gemacht. Du musst den Weg zurücklaufen, aber so das die Wölfe immer vor dir sind, so greift dich nur einer an, mit Parieren u. Gegenschlag kannst du die Wölfe gut treffen.

Spoiler

In der Höhle gibt es noch Loot.

Edit: Also einfach ist es nicht, ich hab auch ein paar Versuche gebraucht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Wie kann man denn heimlich jemanden von hinten ermorden?

Wenn ich mich an (nicht schlafende, sondern stehende) Gegner ranschleiche und L2 für umhauen drücke, beginnt immer der Kampf. Die Option für heimlich töten, L2 gedrückt halten, ist ausgegraut. Irgendwo stand mal, das wäre weil ich keinen Dolch dabei habe, aber selbst mit Dolch ist es ausgegraut?

eine entsprechende Fähigkeit hab ich auch schon erlernt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...