Vanyar1 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Damit habe ich nicht gerechnet Ich bin zwar großer Fan von Age of Empires und Age of Mythology und habe auf Steam sowohl in den Originalen als auch in den Remaster schon was-weiß-ich wie viele Stunden gesteckt, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gut sie auf der Konsole funktionieren. Aufbau-Strategie-Spiele funktionieren aufgrund der Steuerung immer nur semi gut auf einer Konsole, daher bin ich gespannt, wie genau sie die Steuerung porten werden. Denn sollten sie die Achievements vom PC als Trophäen übernehmen, wird es ein paar Trophäen geben, für die man wirklich präzise und schnell arbeiten muss (inbesondere beim Achievement "Rom wurde an einem Tag zerstört"), da kann eine schlechte Steuerung ein Deal Breaker sein. Daher hoffe ich, dass sie sich bei der Steuerung wirklich was denken werden 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben Donnerstag um 13:58 Geschrieben Donnerstag um 13:58 vor 4 Minuten schrieb King_B: War das das Ding, wo man diese 12 Türme innerhalb von einer bestimmten Zeit zerstören musste? Das Ding war sauknappt bei mir, haha. Ich denke, ich verbinde lieber Maus und Tastatur an die PS5, um AoM und AoE2 darauf zu spielen. Bin darin auch wesentlich geübtber, weil ich auch 1000 Stunden oder so gezockt habe und auch früher schon die Originale gespielt habe. Denke, das sollte die beste Lösung sein Jap, genau die. Ich musste das Achievement drei Mal versuchen und erst beim dritten Mal hat es geklappt. Die ersten beiden Male war ich jeweils knapp eine Minute zu langsam ... sehr frustrierend Kann man an der PS Maus und Tastatur anschließen? Wenn das geht und das Spiel es auch unterstützt, ist das auf jeden Fall die beste Möglichkeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.