Railer Geschrieben Dienstag um 16:22 Teilen Geschrieben Dienstag um 16:22 Wenn jemand gute Spots gefunden hat, um die verbliebenen Waffenkills zu farmen, dann lasst es uns bitte wissen. In Teil 5 war ja das Chateau mit der Werkbank ganz praktisch und die letzte Mission für Fernschüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben Dienstag um 18:22 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 18:22 (bearbeitet) Ja, genau das meinte ich. Ich habe das Spiel jetzt 3x durch, aber mir ist keine richtig gute Stelle aufgefallen, auch fürs Snipern nicht,wo es richtig viele Gegner gibt. Hab alles stealth gespielt. Ich schaue nochmal in Ruhe, Danke dir!! Bearbeitet Dienstag um 18:30 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben Gestern um 07:48 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 07:48 Ich habe die Sekundärwaffenkills im "Toten Briefkasten" oben im Gehöft bei Vertigos Büro mit der üblichen Speichermethode gefarmt. Da war ein Alarm in der Nähe und eine Werkbank. Ich habe 40 Minuten investiert, um ein Häufchen von 35 Leuten zusammenzutragen,auch die aus der Bibliothek und dann ist links daneben im Raum die MP Werkbank. Ging dann schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.