Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Unser Event-Team freut sich auch über tatkräftige Unterstützung und Ideen. Lasst Platini stolz auf euch sein und tretet heute noch bei. Wo sonst könnt Ihr dieses wunderschöne Platini Abzeichen ergattern? :PlatiniTrophy:

Starship Troopers GIF

• witzig 1
  • gefällt mir 4
Geschrieben

Oje 20 Jahre da muss ich bis 09.12.2031 warten.:wacky:
Das andere Abzeichen nur bis 09.12.2026.

Das schönste ist das Abzeichen was erschienen ist ist genau der Jahrestag andem ich mich registriert habe.B|

Falls es einige nicht wissen das Abzeichen "Erbauer" hat nur @Theo bekommen danke an dich ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen.

Geschrieben
13 hours ago, sufferbrother said:

Dann dauert es jetzt noch exakt ein Jahr bis ich dann ein Urgestein bin. :emot-neckbeard: Ist auch an der Zeit, alt genug bin ich ja.:opa:

Ich bin im Januar nächstes Jahr dran ✌️

Ich hab einfach zu lange still mitgelesen 😅

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gommes_:

Wie geht es denn generell dem Forum im Jahr 2025?

Im Hintergrund wird derzeit über einige Dinge gesprochen, um dem Forum wieder frischen Wind zu geben. Zu sehr kann ich hier derzeit noch nicht ins Detail gehen, doch es lohnt sich, die Ankündigungen im Blick zu behalten :)

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Vanyar1:

Im Hintergrund wird derzeit über einige Dinge gesprochen, um dem Forum wieder frischen Wind zu geben. Zu sehr kann ich hier derzeit noch nicht ins Detail gehen, doch es lohnt sich, die Ankündigungen im Blick zu behalten :)

Danke für die Anwort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...