xZONGAx Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Hallo Hat einer tipps für mich Mission 3 auf authentisch Probaganda 15 Stunde an der Runde, und kein Erfolg .letzte Runde war schon hart , 3 ist die letzte die mir fehlt . Ich beginn rechts nach links wie in vielen Videos. 300 x einstellung die oberen Jungs, rechts unten 200x und 100x die auf der brücke ,ich komm einfach nicht weiter . Im Teil 5 hatte ich Adler Bug Platin nicht Möglich, hier jetzt das selbe , bin für jede Hilfe offen , oder Bildschirm Freigabe, und mich leitet einer durch was ich falsch mache . Ich hoffe hier gibt es paar Leute die mit helfen können. Psn Name xZONGAx bitte leute .Bin auf 180 Lol Danke Zitieren
SquareVI Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Stunden schrieb xZONGAx: Hallo Hat einer tipps für mich Mission 3 auf authentisch Probaganda 15 Stunde an der Runde, und kein Erfolg .letzte Runde war schon hart , 3 ist die letzte die mir fehlt . Ich beginn rechts nach links wie in vielen Videos. 300 x einstellung die oberen Jungs, rechts unten 200x und 100x die auf der brücke ,ich komm einfach nicht weiter . Im Teil 5 hatte ich Adler Bug Platin nicht Möglich, hier jetzt das selbe , bin für jede Hilfe offen , oder Bildschirm Freigabe, und mich leitet einer durch was ich falsch mache . Ich hoffe hier gibt es paar Leute die mit helfen können. Psn Name xZONGAx bitte leute .Bin auf 180 Lol Danke Vielleicht hilft das. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.