Railer Geschrieben Gestern um 04:59 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 04:59 (bearbeitet) Ich habe gestern noch die "Propagandaapparat" Trophy geschafft und es ging alles viel besser, als befürchtet. Allerdings habe ich in allen 3 Schleichmissionen am Ende kämpfen müssen, um die letzten Punkte zu holen, ohne zu sterben. Hätte sicher wesentlich länger dran gesessen, wenn ich alles bis zum letzten Mann in stealth hätte abschließen müssen. Aber so ging es fix und auf "Le Voix du Maquis", bin ich anders gegangen,als im Video und habe den Garten links, wo ein Agent und 2 Soldaten sind weggelassen, weil die mich meist entdeckt haben. Bin also von der Garage aus direkt zu den Treppen raus und ins Haus. Wurde trotzdem entdeckt, habe gemessert und wieder mit Granaten um mich geworfen und hatte schließlich ne 3000er Punktlandung für die Trophy Im Vorfeld hatte ich gehofft, dass es kleine Storymissionen sind, die man auf Zeit abschließen muss und dass es eine richtige Rangliste gibt. Es gibt Leute, die hier sehr gute Leistungen auf Authentisch erreichen, aber das kann man nirgendwo einsehen, selbst meine Authentisch Zeiten sind nirgendwo gelistet, nur was ich auf leicht für Punkte erreicht habe. Das fehlt mir etwas. Bearbeitet vor 21 Stunden von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Frage zu der Propaganda Tropy? Muss ich wirklich auch Leicht spielen oder reicht es wenn ich auch nur auf Authentisch 1x alles abräumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden vor 19 Minuten schrieb Ajohnd2: Frage zu der Propaganda Tropy? Muss ich wirklich auch Leicht spielen oder reicht es wenn ich auch nur auf Authentisch 1x alles abräumen? Es reicht wenn du alle Propaganda Missionen auf Authentisch spielst. Habe auch direkt mit authentisch gestartet. Beide Trophies kamen dann zeitgleich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Am 2.2.2025 um 16:38 schrieb Baddrag28: Irgendwie ist es bei mir positiv Verbugt. Ich habe die Missionen auf Zivilist gespielt und immer über 57000 Punkte bekommen. Wenn ich jetzt Authentisch starte und den ersten Kill gemacht habe, dann habe ich sofort 57000 Punkte. Dann muss ich nur noch überleben und die Mission wird als 3 Sterne Mission anerkannt. Edit. Ist bei Zivilist auch. Erster Kills und sofort 57000 Punkte. ist wohl gefixt oder tritt nicht allgemein als Bug auf. Habe es probiert, alles ganz normal. Habe es ja auf Disc, also Spiel gelöscht und ohne Internetverbindung neu installiert ohne Update, funzt auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Für jede Mission auf authenisch ein Video: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden So habe es jetzt auch gepackt auf Authentisch. Erste Schleichmission am schwersten gewesen die anderen beiden relativ entspannt beim 2. oder 3. Mal geschafft. Scharfschützenherausforderungen....Die erste naja paar Anläufe gebraucht die 2. Liberation Scheiß die Wand an die war schon knackig. Die letzte Scharfschützenherausforderung ist die einfachste. Kánn man alles mit 50m Einstellung machen. 9 Kills plus Boot 3000 Punkte erreicht. Die letzte Herausforderung ist mit nen paar Anläufen Recht gut machbar. Liberation..... Von Links nach Rechts die Türme 300m Einstellung beim Ersten bissl über Kopf zielen. Die nächsten Direkt anvisieren. Ab dem Punkt wo der Typ im weißen Hemd am Geländer steht auf 200m stellen und direkt draufzielen der Scharfschütze rechts daneben ebenfalls. Dann wieder rüber nach links den Scharfschützen auf der Holzplattform da steht auch ein Fass. Dann den auf der Terrasse am Haus und den unten auf den Bahnschienen. Dann hätte ich 3255 Punkte. Dann hinlegen und Zeit ablaufen lassen Letzte Mission...... Habe mich links gehalten. Zuerst den Soldaten hinter den Fässern ausgeschaltet. Dann rechts den Panzerwagen mit 2 Panzerfäuste ausschalten. Schnell ein Stück nach vorn und den ankommenden Lkw mit Panzerfaust hochjagen. 4 Kills und 40 Sekunden plus. Dann weiter und wieder links halten und den Panzerwagen ausschalten. Kiste mit 3 Panzerfäusten steht auch da. Dann weiter vor bis zum Haus da wartet ein Gegener entweder er ist direkt auf dem Weg am Haus oder rechts bei der Kiste am Haus. Umlegen und das Scharfschützengwehr von der Mauer nehmen. Dann ab ins Haus bis nach oben. So fast geschafft.... Oben in Deckung gehen und nach links hinten zielen zu dem Feuerfass wo zwei Soldaten stehen. Erst den rechten erschießen wegen 2x Multiplikator und dann den links. So und jetzt noch 2 Kills geradeaus und rechts gegenüber. Das waren 3150 Punkte gewesen in eine Ecke oben zurück und hinlegen bis die Zeit abgelaufen ist. Mit Blick auf die Treppe. Hatte ca.40 Sekunden noch auf der Uhr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.