Rusher1991 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Hey , hat jemand auch das Problem das die Trophäe nicht kommt ? Hab auf leicht alle 3 Sterne und auf authentisch und die Trophäe kam nicht . Zitieren
Rusher1991 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar vor 34 Minuten schrieb Railer: Auch das noch.....son Shit, also hast du "Propagandist" für 6000 Pkte auf allen Maps auch schon nicht erhalten!? Mist. Die kam bei mir jedenfalls schon. Hab gerade "La Resistance" ziemlich unorthodox beendet. Als ich 2700 Punkte hatte und wieder in der Gasse am Schluss entdeckt wurde, habe ich mich oben im Haus verschanzt,Minen gelegt und 3 Minuten gewartet, ein Soldat lief rein und kurz vor Schluss kam ein Agent hoch und weil er vor der Mine stehen blieb, hab ich ihm ne Granate an den Kopf geworfen. Also, es muss nicht alles perfekt laufen. Wäre aber schön, wenn die Trophy dann auch kommt. Ich hab mal Bilder gemacht da sieht man ich hab sie geschafft Zitieren
Rusher1991 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar vor 7 Minuten schrieb Railer: Sieht echt nicht gut aus, hoffentlich bekommst du sie noch; sonst notfalls neu installieren, alten Save sichern und nochmals machen. Musste ich in Zombie Army 4 auch, als der Schwierigkeitsgrad verbuggt war. Was anderes wüsste ich jetzt nicht. Ja muss ich später mal probieren , das war ja die Ps 4 Version . Die 5 Version müsste ich morgen die letzte machen und schauen ob die Trophäe kommt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.