sknarf234 Geschrieben Mittwoch um 10:59 Geschrieben Mittwoch um 10:59 Am 2.2.2025 um 16:38 schrieb Baddrag28: Irgendwie ist es bei mir positiv Verbugt. Ich habe die Missionen auf Zivilist gespielt und immer über 57000 Punkte bekommen. Wenn ich jetzt Authentisch starte und den ersten Kill gemacht habe, dann habe ich sofort 57000 Punkte. Dann muss ich nur noch überleben und die Mission wird als 3 Sterne Mission anerkannt. Edit. Ist bei Zivilist auch. Erster Kills und sofort 57000 Punkte. ist wohl gefixt oder tritt nicht allgemein als Bug auf. Habe es probiert, alles ganz normal. Habe es ja auf Disc, also Spiel gelöscht und ohne Internetverbindung neu installiert ohne Update, funzt auch nicht... Zitieren
sknarf234 Geschrieben Sonntag um 14:42 Geschrieben Sonntag um 14:42 Also ich muss sagen ich fand Teil 4 und 5 nicht so extrem... auf authentisch. Kann natürlich auch daran liegen, das ich im fortgeschrittenen Gameralter nicht mehr die Reaktion und auch den Willen mich zu quälen habe Bis jetzt bin ich noch dran, aber frustet schon... und buggy ist es bei mir auch, die Rattenbombe geht nicht und die Ü 1000 m Medaille hab ich auch nicht bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.