glupi74 Geschrieben Sonntag um 03:31 Teilen Geschrieben Sonntag um 03:31 Bei den Schleichmissionen konzentriert du dich am besten ausschließlich auf Phantom Kills. Damit bekommst du am Ende soviele Zusatzpunkte für die verbleibende Zeit, dass die 6000 Punkte kein Problem sind. Auf authentisch funktioniert es im Grunde ähnlich, da reichen aber 3000 Punkte und durch die Bonuszeit für die Phantomkills kann man relativ entspannt die Kills bis zu den 3000 Punkten machen. Man muss nur die Positionen der Gegner gut kennen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Sonntag um 07:44 Teilen Geschrieben Sonntag um 07:44 (bearbeitet) Bei der ersten Schleichmap kille ich zunächst den Typen mit dem weißen Hemd (der unten auf der Straße steht). Dann über die Straße links am LKW vorbei. Links am runden "Brunnen" am Soldaten vorbei herum zum Gestapo-Agenten schleichen, der dir den Rücken zukehrt (wenn er erst zu seiner Position geht, dann in Deckung gehen). Phantomkill, zurück zum anderen Soldaten und von dort die Gasse Richtung "Gasthaus". Wenn du gut bist, kannst du dort den Soldaten, der noch Richtung Gasthaus geht, per Headshot killen und den dahinter postierten Weißhemdtypen ebenfalls. Ersteres gelingt mir manchmal, zweiteres selten. Bis zu dem Punkt hast du bereits zwischen +1:30 und 2:30 min Zeitgutschrift und um die 1300 oder mehr Punkte. Auf leicht funktioniert das fast immer, auf authentisch weniger oft. Auf leicht sollte wenn alles gut geht, kein anderer Soldat alarmiert sein und du kannst sie dann einen nach dem anderen via Phantomkill abfarmen (da kann man dann auch öfters die Flaschen als Köder benutzen). Auf authentisch sind mehrere Soldaten alarmiert. Ich habe da an allen Eingängen zum Gasthaus Schützenminen platziert (damit bekommst du noch zwei bis drei Kills dazu) und mich dann auf die Straße, die am Startpunkt vorbeigeht, zurückgezogen und dort, wenn notwendig, einen oder zwei Soldaten aus dem Weg geräumt. Ich bin an meinem Startpunkt vorbei und dann links in die erste kleine Gasse und dann rechts die Gasse mit den "Marktständen" entlang. Dort steht einer mit weißem Hemd mit dem Rücken zu dir und ein weiterer Soldat, den man mit etwas Geduld auch lautlos erledigen kann. Je nach Punkteanzahl kannst du dann zum nächsten Gestapoagenten über die Stiege hinauf gehen oder in die Bibliothek, um die restlichen Kills für die 3000 Punkte zu machen. Ich hatte dann in meinem besten Run noch 1min übrig, als ich 3000 Punkte erreicht hatte und mich dann in der Bibliothek versteckt (wo mich dann 5 sek vor Ende fast noch jemand erwischt hätte). Auf leicht kam ich aufgrund der Zeitgutschrift auf über 9000 Punkte. Bearbeitet Sonntag um 10:24 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.