Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb nico 1:

Ich brauche es nicht kann man vergessen mache ich auch nicht 

Videos kann man in der Tonne werfen

Ich glaube eher du bist unfähig das spiel zu spielen^^. Die Tipps die hier angegeben werden sind hilfreich. Die Videos die hier im Beitrag stehen sind nur ein Beispiel wie man an die Sache ran gehen kann. Es gibt noch einige bessere Videos. Aber ich muss dem Vorredner recht geben teil 4 war knackiger vorallem auf authentisch plus. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xZONGAx:

Hallo 

Hat einer tipps für mich 

Mission 3 auf authentisch 

Probaganda 

15 Stunde an der Runde, und kein Erfolg .letzte Runde war schon hart , 3 ist die letzte die mir fehlt .

Ich beginn rechts nach links wie in vielen Videos. 300 x einstellung die oberen Jungs,  rechts unten 200x und 100x die auf der brücke ,ich komm einfach nicht weiter .

Im Teil 5 hatte ich Adler Bug Platin nicht Möglich,  hier jetzt das selbe , bin für jede Hilfe offen , oder Bildschirm Freigabe, und mich leitet einer durch was ich falsch mache .

Ich hoffe hier gibt es paar Leute die mit helfen können. 

Psn Name xZONGAx bitte leute .Bin auf 180 

Lol

Danke 

Vielleicht hilft das. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...