vidic Geschrieben Dienstag um 08:57 Teilen Geschrieben Dienstag um 08:57 Die Challenge auf dem Staudamm fand ich auch am schwersten. Hier hat mir folgendes Video sehr geholfen. Es ist trotzdem noch etwas mit Glück verbunden, aber so wusste ich wenigstens in etwa wo ich hinzielen musste. Hatte am Ende dann 3200 Punkte. https://youtu.be/bi1QLTeLcIQ?si=4T4KE-59sKDrYpBN 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben Gestern um 06:58 Teilen Geschrieben Gestern um 06:58 vor 19 Minuten schrieb Ajohnd2: Frage zu der Propaganda Tropy? Muss ich wirklich auch Leicht spielen oder reicht es wenn ich auch nur auf Authentisch 1x alles abräumen? Es reicht wenn du alle Propaganda Missionen auf Authentisch spielst. Habe auch direkt mit authentisch gestartet. Beide Trophies kamen dann zeitgleich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.