Railer Geschrieben Sonntag um 04:58 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 04:58 Danke, ich bleibe dran, hab schon auf leicht fast alles auf Gold, nur die letzte Schleichmission und die Kampfherausforderung fehlen noch. "Le Sniper" hab ich auch auf Authentisch schon Gold, aber danach am Damm ist es sehr schwer. Hab auch erst ein Video gefunden für die erste Schleichmap, hoffentlich kommt da noch einiges an Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben Sonntag um 01:17 Teilen Geschrieben Sonntag um 01:17 Vielleicht können wir hier alles Hilfreiche zu diesem Modus zusammen tragen, um uns gegenseitig zu unterstützen. Vielen Dank!! Hier ein Video zur ersten Mission: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben Sonntag um 12:19 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 12:19 Zitat https://youtu.be/5dykFiQlJCw?si=xbrFPCk_rNInsA21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben vor 22 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Parafes: Moin. Wird die Propaganda Bewaffnung durch irgendetwas noch entsperrt? Oder sind die Waffen fix vorgegeben. Ich habe gerade die erste Schleichmission auf Authentisch durch und ich habe mich mit der Pistole Recht Schwer getan. So daß das gute alte Messer ranmusste. Moin, ich glaub die sind und bleiben fix, in anderen Missionen findest du noch optional Werfer und Sniper. Habe gestern Abend zumindest alle Maps auf leicht mit Gold abgeschlossen und freue mich schon mal darüber, zocke jetzt aber erst die Kampagne auf authentisch weiter durch, macht grad mehr Laune 😉 Bearbeitet vor 20 Stunden von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben vor 19 Minuten Autor Teilen Geschrieben vor 19 Minuten Bin da auch grad dran und ziemlich genervt, hatte 1x 2600 Punkte, man setzt oft nur Hitmarker, manchmal 4x am Stück und er stirbt nicht, oder du wirst so hart beschossen.....ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.