Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Railer:

Auch das noch.....son Shit, also hast du "Propagandist" für 6000 Pkte auf allen Maps auch schon nicht erhalten!? Mist.

Die kam bei mir jedenfalls schon.

Hab gerade "La Resistance" ziemlich unorthodox beendet.

Als ich 2700 Punkte hatte und wieder in der Gasse am Schluss entdeckt wurde, habe ich mich oben im Haus verschanzt,Minen gelegt und 3 Minuten gewartet, ein Soldat lief rein und kurz vor Schluss kam ein Agent hoch und weil er vor der Mine stehen blieb, hab ich ihm ne Granate an den Kopf geworfen.

Also, es muss nicht alles perfekt laufen.

Wäre aber schön, wenn die Trophy dann auch kommt. 

Ich hab mal Bilder gemacht  da sieht man ich hab sie geschafft 

82753A88-EA37-4CD3-9068-6AE5B3892F44.jpeg

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Rusher1991:

Ich hab mal Bilder gemacht  da sieht man ich hab sie geschafft 

82753A88-EA37-4CD3-9068-6AE5B3892F44.jpeg

Sieht echt nicht gut aus, hoffentlich bekommst du sie noch; sonst notfalls neu installieren, alten Save sichern und nochmals machen.

Musste ich in Zombie Army 4 auch, als der Schwierigkeitsgrad verbuggt war.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Railer:

Sieht echt nicht gut aus, hoffentlich bekommst du sie noch; sonst notfalls neu installieren, alten Save sichern und nochmals machen.

Musste ich in Zombie Army 4 auch, als der Schwierigkeitsgrad verbuggt war.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

Ja muss ich später  mal probieren ,  das war ja die Ps 4 Version . Die  5 Version müsste ich morgen die letzte machen und schauen ob die Trophäe kommt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern noch die "Propagandaapparat" Trophy geschafft und es ging alles viel besser, als befürchtet. 

Allerdings habe ich in allen 3 Schleichmissionen am Ende kämpfen müssen, um die letzten Punkte zu holen, ohne zu sterben. 

Hätte sicher wesentlich länger dran gesessen, wenn ich alles bis zum letzten Mann in stealth hätte abschließen müssen.

Aber so ging es fix und auf "Le Voix du Maquis", bin ich anders gegangen,als im Video und habe den Garten links, wo ein Agent und 2 Soldaten sind weggelassen, weil die mich meist entdeckt haben. 

Bin also von der Garage aus direkt zu den Treppen raus und ins Haus.

Wurde trotzdem entdeckt, habe gemessert und wieder mit Granaten um mich geworfen und hatte schließlich ne 3000er Punktlandung für die  Trophy :)

Im Vorfeld hatte ich gehofft, dass es kleine Storymissionen sind, die man auf Zeit abschließen muss und dass es eine richtige Rangliste gibt. 

Es gibt Leute, die hier sehr gute Leistungen auf Authentisch erreichen, aber das kann man nirgendwo einsehen, selbst meine Authentisch Zeiten sind nirgendwo gelistet, nur was ich auf leicht für Punkte erreicht habe.

Das fehlt mir etwas.

Bearbeitet von Railer
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ajohnd2:

Frage zu der Propaganda Tropy? 

Muss ich wirklich auch Leicht spielen oder reicht es wenn ich auch nur auf Authentisch 1x alles abräumen?

Es reicht wenn du alle Propaganda Missionen auf Authentisch spielst. Habe auch direkt mit authentisch gestartet. Beide Trophies kamen dann zeitgleich. 

Geschrieben
Am 2.2.2025 um 16:38 schrieb Baddrag28:

Irgendwie ist es bei mir positiv Verbugt.

Ich habe die Missionen auf Zivilist gespielt und immer über 57000 Punkte bekommen. Wenn ich jetzt Authentisch starte und den ersten Kill gemacht habe, dann habe ich sofort 57000 Punkte. Dann muss ich nur noch überleben und die Mission wird als 3 Sterne Mission anerkannt.

Edit.

Ist bei Zivilist auch. Erster Kills und sofort 57000 Punkte.

ist wohl gefixt oder tritt nicht allgemein als Bug auf. Habe es probiert, alles ganz normal. Habe es ja auf Disc, also Spiel gelöscht und ohne Internetverbindung neu installiert ohne Update, funzt auch nicht...

Geschrieben

So habe es jetzt auch gepackt auf Authentisch. Erste Schleichmission am schwersten gewesen die anderen beiden relativ entspannt beim 2. oder 3. Mal geschafft. Scharfschützenherausforderungen....Die erste naja paar Anläufe gebraucht die 2. Liberation Scheiß die Wand an die war schon knackig. Die letzte Scharfschützenherausforderung ist die einfachste. Kánn man alles mit 50m Einstellung machen. 9 Kills plus Boot 3000 Punkte erreicht. Die letzte Herausforderung ist mit nen paar Anläufen Recht gut machbar.

Liberation.....

Von Links nach Rechts die Türme

300m Einstellung beim Ersten bissl über Kopf zielen. Die nächsten Direkt anvisieren. Ab dem Punkt wo der Typ im weißen Hemd am Geländer steht auf 200m stellen und direkt draufzielen der Scharfschütze rechts daneben ebenfalls.

Dann wieder rüber nach links den Scharfschützen auf der Holzplattform da steht auch ein Fass. Dann den auf der Terrasse am Haus und den unten auf den Bahnschienen. Dann hätte ich 3255 Punkte. Dann hinlegen und Zeit ablaufen lassen

Letzte Mission......

Habe mich links gehalten.

Zuerst den Soldaten hinter den Fässern ausgeschaltet. Dann rechts den Panzerwagen mit 2 Panzerfäuste ausschalten. Schnell ein Stück nach vorn und den ankommenden Lkw mit Panzerfaust hochjagen. 4 Kills und 40 Sekunden plus. Dann weiter und wieder links halten und den Panzerwagen ausschalten. Kiste mit 3 Panzerfäusten steht auch da. Dann weiter vor bis zum Haus da wartet ein Gegener entweder er ist direkt auf dem Weg am Haus oder rechts bei der Kiste am Haus. Umlegen und das Scharfschützengwehr von der Mauer nehmen. Dann ab ins Haus bis nach oben. So fast geschafft....

Oben in Deckung gehen und nach links hinten zielen zu dem Feuerfass wo zwei Soldaten stehen. Erst den rechten erschießen wegen 2x Multiplikator und dann den links. So und jetzt noch 2 Kills geradeaus und rechts gegenüber. Das waren 3150 Punkte gewesen in eine Ecke oben zurück und hinlegen bis die Zeit abgelaufen ist. Mit Blick auf die Treppe. Hatte ca.40 Sekunden noch auf der Uhr.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
Am 5.2.2025 um 11:59 schrieb sknarf234:

ist wohl gefixt oder tritt nicht allgemein als Bug auf. Habe es probiert, alles ganz normal. Habe es ja auf Disc, also Spiel gelöscht und ohne Internetverbindung neu installiert ohne Update, funzt auch nicht...

Bei mir läuft es mittlerweile auch normal. Ich weiß auch nicht, woran es gelegen hat. Was mir nur aufgefallen ist, dass es immer sehr lange dauert zur Zeit, bis sich meine PS5 mit dem PS Network verbindet. Deshalb läd das Spiel auch ewig.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb nico 1:

Propaganda kann man vergessen auf authentisch und der Mission 

oder man übt es mit Hilfe der guten Videos und etwas Geduld.

Kann aber verstehen, dass es nicht für Alle machbar ist, vor Allem für Neulinge der Serie.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Authentisch-Modus in diesem Teil der gnädigste von Allen ist, weil es nahezu komplett stealth zu lösen geht.

Ich erinnere mich zudem, dass ich an einigen Herausforderungstrophys in den DLCs von Teil 4 länger zu knacken hatte, als hier in den Propagandamissionen. 

Ganz zu schweigen von der Kampagne in Teil 3&4 im Vergleich zu diesem Teil.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Railer:

Kann aber verstehen, dass es nicht für Alle machbar ist, vor Allem für Neulinge der Serie.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Authentisch-Modus in diesem Teil der gnädigste von Allen ist, weil es nahezu komplett stealth zu lösen geht.

Ich erinnere mich zudem, dass ich an einigen Herausforderungstrophys in den DLCs von Teil 4 länger zu knacken hatte, als hier in den Propagandamissionen. 

Ich brauche es nicht kann man vergessen mache ich auch nicht 

Videos kann man in der Tonne werfen

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb nico 1:

Videos kann man in der Tonne werfen

Ich glaube eher du bist unfähig das spiel zu spielen^^. Die Tipps die hier angegeben werden sind hilfreich. Die Videos die hier im Beitrag stehen sind nur ein Beispiel wie man an die Sache ran gehen kann. Es gibt noch einige bessere Videos. Aber ich muss dem Vorredner recht geben teil 4 war knackiger vorallem auf authentisch plus. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2025 um 11:45 schrieb SquareVI:

Ich glaube eher du bist unfähig das spiel zu spielen^^. Die Tipps die hier angegeben werden sind hilfreich. Die Videos die hier im Beitrag stehen sind nur ein Beispiel wie man an die Sache ran gehen kann. Es gibt noch einige bessere Videos. Aber ich muss dem Vorredner recht geben teil 4 war knackiger vorallem auf authentisch plus. 

Am 7.2.2025 um 15:31 schrieb Railer:

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Unangemessene Ausdrucksweise raus editiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2025 um 11:55 schrieb nico 1:

Ist doch o.k.@ nico 1, wir haben ja jetzt verstanden, dass du es nicht machst, brauchst und vergessen willst.

Es steht dir frei; viele andere Gamer schaffen es, du aber brauchst, machst (und kannst) es eben nicht, ist doch o.k., ich zocke auch kein FiFa, weil ich es nicht kann 😉

Aber bitte achte hier auf eine respektvolle Ausdrucksweise. 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Zitat bearbeitet, gemeldeter Inhalt entfernt

Geschrieben

Wow einfach nur wow.. 

Ich habe bei den Propaganda ja alles auf Authentisch gespielt. 

Mein Fazit ist Geil, aufregend, Nervend und zermürbend 

Ich habe nix auf Anhieb geschafft,das ist aber auch fast unmöglich außer man ist ein voll Profi. Ohne die genauen abläufe ist auf Authentisch fast nicht machbar.

der Staudamm war absolut schwer für mich und warum? die Munition macht es .. mit dem Teilmantel geschossen ist es wirklich nicht mehr so schwer .

Auch in der 2 Mission wo man Snipern Muss sind die Explosiv Geschosse das A und O

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch und freut mich, dass du auch Spaß und Spannung hattest.

Ich zocke den Modus auch noch gerne und habe schon auf Liberation ,Le Sniper und einer Schleichmissionen über 10000 Punkte auf leicht geschafft.

Allerdings ist Teilmantelgeschoss nicht zwingend auf Liberation, hatte ich nicht.

Liberation ist überhaupt ziemlich cool, weil es das perfekte Training ist, um sich "warm" zu spielen vor dem MP oder der Invasion.

Hat vielleicht schon jemand ein Video entdeckt von der Schleichmission auf der Hitlermap?, werde da dauernd entdeckt.....

Bearbeitet von Railer
Geschrieben

Also ich muss sagen ich fand Teil 4 und 5 nicht so extrem... auf authentisch.

Kann natürlich auch daran liegen, das ich im fortgeschrittenen Gameralter nicht mehr die Reaktion und auch den Willen mich zu quälen habe :D

Bis jetzt bin ich noch dran, aber frustet schon... und buggy ist es bei mir auch, die Rattenbombe geht nicht und die Ü 1000 m Medaille hab ich auch nicht bekommen.

Geschrieben
Am 7.2.2025 um 14:51 schrieb nico 1:

Propaganda kann man vergessen auf authentisch und der Mission 

Also die Missionen im Storymodus sind ja nun wirklich nicht allzu schwer auf Authentisch das ist sogar Recht entspannt gewesen. Man kann nach jedem Schritt Manuell speichern und Automatisch wird auch gespeichert. Mann hat doch alle Zeit der Welt da. Müsste halt die Birne auch nen bissl inner Deckung halten und leise agieren. Spiele mal Teil 3 auf Authentisch da konnte man nicht speichern oder wurde Automatisch gespeichert. Biste verreckt musstest wieder vom Anfang der Mission starten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...