Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Propagandamissionen -Tipps,Tricks und Videos.

Recommended Posts

Bei den Schleichmissionen konzentriert du dich am besten ausschließlich auf Phantom Kills. Damit bekommst du am Ende soviele Zusatzpunkte für die verbleibende Zeit, dass die 6000 Punkte kein Problem sind. Auf authentisch funktioniert es im Grunde ähnlich, da reichen aber 3000 Punkte und durch die Bonuszeit für die Phantomkills kann man relativ entspannt die Kills bis zu den 3000 Punkten machen. Man muss nur die Positionen der Gegner gut kennen.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Danke, ich bleibe dran, hab schon auf leicht fast alles auf Gold, nur die letzte Schleichmission und die Kampfherausforderung fehlen noch.

"Le Sniper" hab ich auch auf Authentisch schon Gold, aber danach am Damm ist es sehr schwer.

Hab auch erst ein Video gefunden für die erste Schleichmap, hoffentlich kommt da noch einiges an Ideen.

Bei der ersten Schleichmap kille ich zunächst den Typen mit dem weißen Hemd (der unten auf der Straße steht). Dann über die Straße links am LKW vorbei. Links am runden "Brunnen" am Soldaten vorbei herum zum Gestapo-Agenten schleichen, der dir den Rücken zukehrt (wenn er erst zu seiner Position geht, dann in Deckung gehen). Phantomkill, zurück zum anderen Soldaten und von dort die Gasse Richtung "Gasthaus". Wenn du gut bist, kannst du dort den Soldaten, der noch Richtung Gasthaus geht, per Headshot killen und den dahinter postierten Weißhemdtypen ebenfalls. Ersteres gelingt mir manchmal, zweiteres selten. Bis zu dem Punkt hast du bereits zwischen +1:30 und 2:30 min Zeitgutschrift und um die 1300 oder mehr Punkte. Auf leicht funktioniert das fast immer, auf authentisch weniger oft. Auf leicht sollte wenn alles gut geht, kein anderer Soldat alarmiert sein und du kannst sie dann einen nach dem anderen via Phantomkill abfarmen (da kann man dann auch öfters die Flaschen als Köder benutzen).

Auf authentisch sind mehrere Soldaten alarmiert. Ich habe da an allen Eingängen zum Gasthaus Schützenminen platziert (damit bekommst du noch zwei bis drei Kills dazu) und mich dann auf die Straße, die am Startpunkt vorbeigeht, zurückgezogen und dort, wenn notwendig, einen oder zwei Soldaten aus dem Weg geräumt. Ich bin an meinem Startpunkt vorbei und dann links in die erste kleine Gasse und dann rechts die Gasse mit den "Marktständen" entlang. Dort steht einer mit weißem Hemd mit dem Rücken zu dir und ein weiterer Soldat, den man mit etwas Geduld auch lautlos erledigen kann. Je nach Punkteanzahl kannst du dann zum nächsten Gestapoagenten über die Stiege hinauf gehen oder in die Bibliothek, um die restlichen Kills für die 3000 Punkte zu machen. Ich hatte dann in meinem besten Run noch 1min übrig, als ich 3000 Punkte erreicht hatte und mich dann in der Bibliothek versteckt (wo mich dann 5 sek vor Ende fast noch jemand erwischt hätte). 

Auf leicht kam ich aufgrund der Zeitgutschrift auf über 9000 Punkte.

Bearbeitet von glupi74

Kann jemand mir bitte helfen bei Propaganda 

Das letzte Spiel 

Auf Platin kann man vergessen 👎 sehr enttäuschend Spiel  Propaganda hättest niemals rein dürfen ins Spiel machen es ist wahr ich habe recht

Ich werde es nicht auf Platin machen Propaganda werde ich lassen das war sehr enttäuschend Game 

In welcher Mission kriege ich m1912

Irgendwie ist es bei mir positiv Verbugt.

Ich habe die Missionen auf Zivilist gespielt und immer über 57000 Punkte bekommen. Wenn ich jetzt Authentisch starte und den ersten Kill gemacht habe, dann habe ich sofort 57000 Punkte. Dann muss ich nur noch überleben und die Mission wird als 3 Sterne Mission anerkannt.

Edit.

Ist bei Zivilist auch. Erster Kills und sofort 57000 Punkte.

Bearbeitet von Baddrag28

vor 2 Stunden schrieb Baddrag28:

Irgendwie ist es bei mir positiv Verbugt.

Ich habe die Missionen auf Zivilist gespielt und immer über 57000 Punkte bekommen. Wenn ich jetzt Authentisch starte und den ersten Kill gemacht habe, dann habe ich sofort 57000 Punkte. Dann muss ich nur noch überleben und die Mission wird als 3 Sterne Mission anerkannt.

Edit.

Ist bei Zivilist auch. Erster Kills und sofort 57000 Punkte.

Könnte hilfreich sein, ist so was wie bei Teil 5 wo man den authentischen Schwierigkeitsgrad austricksen könnte.

Am 2.2.2025 um 15:19 schrieb nico 1:

In welcher Mission kriege ich m1912

Na da musst du mal auf die M1912  draufgehen und da steht rechts unten wie du sie bekommst. In dem Fall alle Arten von Propagandamissionen abschließen.

Wird die Propaganda Bewaffnung durch irgendetwas noch entsperrt? Oder sind die Waffen fix vorgegeben.

Ich habe gerade die erste Schleichmission auf Authentisch durch und ich habe mich mit der Pistole Recht Schwer getan. So daß das gute alte Messer ranmusste. 

vor 4 Stunden schrieb Parafes:

Moin.

Wird die Propaganda Bewaffnung durch irgendetwas noch entsperrt? Oder sind die Waffen fix vorgegeben.

Ich habe gerade die erste Schleichmission auf Authentisch durch und ich habe mich mit der Pistole Recht Schwer getan. So daß das gute alte Messer ranmusste. 

Moin, ich glaub die sind und bleiben fix, in anderen Missionen findest du noch optional Werfer und Sniper.

Habe gestern Abend zumindest alle Maps auf leicht mit Gold abgeschlossen und freue mich schon mal darüber, zocke jetzt aber erst die Kampagne auf authentisch weiter durch, macht grad mehr Laune 😉

Bearbeitet von Railer

Ich spiele das Spiel seid Anfang alles auf Authentisch.

Ich komme aber bei der Propaganda Mission am Staudamm nicht Weiter. Es sind ja alles Distanz schüsse und das gewehr ist wirklich nicht das beste..  

Da bräuchte ich echt Mal eine Tipp. 

Gerade bei allem was über 250-300m ist.

Soll ich lieber mit dem 40 Kugel Teilmantel geschossen schießen oder der Standart Kugel?

Bearbeitet von Ajohnd2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...