Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal früher von dem Spiel gehört ( war ja ein Microsoft Spiel ) und finde es Klasse, das es nun auf der PS5 gibt. Der Trailer macht Lust.

Allerdings bin ich Neu mit der Marke und würde gerne Wissen, bevor ich es mir eventuell Kaufe wie das Spiel so ist.

Steuerung, Gameplay und Schwierigkeitsgrad.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Als Neuling der Marke solltest du die Finger lassen, sofern du unbedingt die Platin möchtest, da selbst erfahrene Spieler die Platin aktuell zwischen 8 - 9 sehen. 

Vom Gameplay her, sehr schnell und anspruchsvoll, mit einer steilen Lernkurve, gerade bei den Bossen. Aber die Kamera ist nicht immer optimal, was aber bei der Reihe leider dazugehört. 

Schau dir am besten erstmal genug Gameplay-Videos an und keinen Trailer. 

Geschrieben

Wieso ist das ein Microsoft spiel???

Es gab bisher irgendwie jeden Teil für die PlayStation. 

Habe das Spiel damals schon als ninja gaiden sigma 2 auf der 3er gespielt. Teil 1 ga es auch schon, glaube auf der Vita oder Psp, auf jeden in der Master collection für die ps4.

Teil 3 hab ich als razors edge auch schon ich glaube auf der 4er gespielt zu Release. 

Aber wie mein Vorposter schon schrieb, wenn platin Voraussetzung ist, dann lass es besser, ausser du bist beat em up hardcore Profi. 

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den du 2x abschließen musst, ist es ca 5-8x schwerer als sekiro. 

Das Spiel muss du beherrschen für platin, ansonsten sieht das übel aus. Die meisten kaufen das game halt auch um es zu spielen und nicht wegen der Trophäen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Wieso ist das ein Microsoft spiel???

Es gab bisher irgendwie jeden Teil für die PlayStation. 

Ich gehe mal davon aus, dass er von dem Ur-Ninja Gaiden 2 ausgeht, was es nur auf der XBox360 gab und erst Ninja Gaiden Sigma 2 gab es dann auf der PlayStation 3. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...