Parafes Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Moin. Mal ne kurze Frage hat noch wer das Problem mit dem Model 1907? Das schaltet man ja in Mission 3 Sonderzug Sabotage frei bei der Tötungsherausforderung. Habe ich nur schon 5 mal gemacht aber sie schaltet das Gewehr nicht frei. Mache ich was falsch? Beim ersten Mal habe ich die Mission ja vollständig abgeschlossen und kam nicht und dann noch 4 mal fix so rein und raus aber nix fruchtet. Hat jemand nen Rat...... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben vor 10 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Ich muss mich Korrigieren. Mittlerweile sind 4 weitere Waffen nicht freigeschalten worden. Das nervt langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben vor 6 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Ohh einfach erschossen. Oje ich hätte es wissen müssen in Teil 5 war es ja auch so mit bestimmten Tötungen. Asche auf mein Haupt. Danke. Kann man das irgendwo Nachschauen wie man wem Töten muss um das Gewehr oder Pistole freischalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde OK. Ich danke euch beiden 👍🏼👍🏼 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.