BlackProject Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Unfassbar als ich die Nachricht kurz im Video Shorts gesehen habe. Dann habe ich den Artikel richtig gelesen und bin Voll begeistert... Mein letztes Forza Horizon war der 3. Teil auf der One. Dann bin ich ins Sony Lager gewechselt mit der PS4 damals. Das es sowas noch gibt, hätte ich nie gedacht. Freue mich sehr, denn sowas gibts auf der PS5 nicht wirklich. Ein Forza Motorsport wäre meiner Meinung nach unnötig gewesen, da es ja GT7 gibt. Aber Open World in Sehr guter Qualität gibts kaum. Test Drive Solar Crown hat es ja Verpackt ... Bin echt gespannt und dann schön auf der Pro Version. Da wird schön gefahren. Zitieren
BlackProject Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar @Thamixis Das wäre ein Flopp auch für mich. Würde es gerne auf CD haben. Meinst du echt, das es nur Digital kommt? Falls ja, würde ich dennoch ne Ausnahme machen und zugreifen. Ist eigentlich bekannt, ob es Grafisch noch etwas Verbessert wird bzw Aufgehübscht wird oder ist das 1zu1 Port? Zitieren
BlackProject Geschrieben Freitag um 08:56 Geschrieben Freitag um 08:56 Am 5.2.2025 um 19:39 schrieb Thamixis: @BlackProject Microsoft hat ein Hellblade 2 nur digital veröffentlicht. Finde auch zu diesem Thema nichts bei Google. Die Xbox Ecke bei Mediamarkt wird auch immer kleiner. Gehe daher nicht davon aus. Sehr schade... werde da aber dennoch ne Ausnahme machen. Bin halt kein Freund von Store Games. Bei gewissen Sachen mache ich aber ne Ausnahme. Leider wird die Zukunft eh nur noch Digital werden. Kein Gebrauchtmarkt mehr, Teure Preise, Spiele Account gebunden und wenn das Spiel abgeschaltet wird wars es. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.