Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

forza-horizon-5-comes-to-playstation-5-in-spring-2025-v0-E0nc3_y5_7FZM_fiCGJqaDvyT07uZN1Yt4T-d8MZdXo.webp

Forza Horizon 5 Comes to PlayStation 5 in Spring 2025

Schon lange gab es Gerüchte dazu, jetzt ist es offiziell: Forza Horizon 5 wird für die PS5 veröffentlicht. Damit erscheint die Open World-Rennspiel-Reihe erstmals auf einer PlayStation-Konsole, nach 13 Jahren ist sie also nicht mehr Xbox-exklusiv.

Forza Horizon 5 für PS5 bestätigt: Open World-Rennspiel nach 13 Jahren kein Xbox-Exclusive mehr

Bearbeitet von Bud
  • danke 2
  • gefällt mir 4
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Steph:

Die letzten Ableger die ich gespielt habe, haben selten lange motiviert. Kaum ein paar Rennen/Events gefahren, wird man mit Autos "zugeschissen". Da ist mir dann schnell der Ehrgeiz abhanden gekommen, auf ein Event hinzuarbeiten (anders als bei Gran Turismo). Das Gefühl mit seiner lahmen Anfangskarre sich immer mehr hochzuarbeiten, macht für mich bei vielen Rennspielen den Reiz aus - das fehlt hier leider komplett.

Ich bin bei Forza Horizon 5 jetzt nicht extrem bewandert, aber ich glaube, in diesem Ableger ist es genauso, dass man recht früh im Spiel bereits recht leistungsstarke Autos erhält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...