TheFreshBum Geschrieben Montag um 19:21 Geschrieben Montag um 19:21 (bearbeitet) Hatte beim Kollegen auf der Xbox viel Spaß mit dem Titel und mich entsprechend gefreut, dass es nun doch auch auf (m)einer PS erscheinen soll. Gerade mal etwas gegooglet, weil mich das Ganz doch neugierig gemacht hat. Und siehe da, es gibt Haken Accountverknüpfung: Man benötigt zwingend einen Microsoft-account zum Spielen (auch auf der PS)! Ob das lediglich so ein pseudo-ich-mache-den-acc-nur-um-zocken-zu-dürfen-und-damit-microsoft-(jedweder Publisher/Entwickler)-Daten-von-mir-abgreifen-kann-account-den-ich-eigentlich-gar-nicht-haben-will oder doch mehr dahintersteckt, konnte und wollte ich jetzt gar nicht mehr weiter recherchieren... (Habe überhaupt kA mehr, mit wievielen accs mein psn-acc bereits verknüpft ist und ich bereits nach 3min meine Zugangsdaten wieder vergessen habe. Daher freut es mich natürlich umso mehr, dass hier (vermutlich) noch ein weiterer hinzukommt. ) Zur Frage der Trophäen: Alle Achievements bei Xbox / Steam werden als Trophäen umgesetzt (+ Platin). Aus meinem Hinterkopf waren da auch Sachen bei, wo ich mir eher denke, dass ich diese nicht "mal eben so und nur durch 'normales' Fahren" erspielen werde (können). Hauptsächlich natürlich auf den MP und der Interaktion mit anderen Spielern bezogen. Bzgl. Versionen und DLC: Forza Horizon 5 Standard Edition: USD$59.99/€69.99/£54.99 --- comes with the complete base game and its free content and feature updates like Horizon Realms Forza Horizon 5 Deluxe Edition: USD$79.99/€89.99/£69.99 --- includes access to an additional 42 cars included with the Forza Horizon 5 Car Pass Forza Horizon 5 Premium Edition: USD$99.99/€99.99/£84.99 --- with both Forza Horizon 5 expansions – Rally Adventure and Hot Wheels – 42 additional cars from Car Pass, VIP Membership, and extra perks that are included in the Welcome Pack Hatte seit Jahren mal wieder überlegt, ob ich mir nicht doch mal wieder ein Spiel zu / nahe release kaufe. Doch mir scheint es so, als würde das eher nie mehr der Fall sein. Auch hier werde ich wohl erst einmal abwarten und schauen, wie sich der Preis entwickelt und was es dann doch alles für digitale Hürden geben wird... PS: Alle Infos aus den offiziellen faqs : FH5 auf PS5 faqs Bearbeitet Montag um 19:23 von TheFreshBum 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.