Munin Geschrieben Freitag um 07:43 Geschrieben Freitag um 07:43 vor 9 Stunden schrieb mcf-06: Forza Horizon 5 kommt ab 29. April auf die PS5. Early Access ist am 25. April. https://www.play3.de/2025/02/27/forza-horizon-5-ps5-termin-und-editionen-angekuendigt/#comments Sehr geil, ich freue mich schon darauf das Game, welches ich am PC schon auf 100% gespielt habe, jetzt nochmal auf der PS5 spielen zu "müssen" Zitieren
Munin Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 28.2.2025 um 10:41 schrieb Bud: Wie war es denn so bezüglich Achievements? Machbar oder eher knackig? Denkst du, die Trophäenliste wird sich mit den Achievements der PC-Version ähneln? Ich fand es sehr gut machbar, nur meine mittlerweile 737,8h Spielzeit möchte ich nicht als Trophäen Richtlinie nehmen, ich habe halt einfach nur gespielt. Im Normalfall sind die Trophäen von Steam und PSN eigentlich immer gleich bis auf die Platin ;), ob es hier Unterschiede gibt kann ich daher nicht sagen. Nervig fand ich lediglich die Errungenschaften für den Eliminator und für den neuen Verstecken Modus. Der mich besonders deshalb genervt hat, da ich eigentlich auf 100% war, bis dieser Modus herausgebracht wurde. Und im Moment zocke ich eher Playstation, daher bin ich nur noch bei 142/147 Errungenschaften. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.