Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb BlackProject:

Das war klar, das es nur Digital Gibt. Leider... Ich bin auch nur für CDs, ABER bei Gewissen Spielen mache ich ne ausnähme. Und hier wird es so sein.

Freue mich schon sehr auf das Spiel. 

Vielleicht mach ich dann doch ne Ausnahme wenn es mind. 30/40% im sale. Ist. 70 Euro für ne Lizenz gebe garantiert nicht aus. Weil Bock hab ich halt wirklich extrem auf das Spiel. 

Gab es das Spiel eigentlich auf der Series X/S als Retail oder auch nur digital? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Rapgamer84:

Gab es das Spiel eigentlich auf der Series X/S als Retail oder auch nur digital? 

Gab es auch als Disc-Version im Retail.

Geschrieben
Am 28.2.2025 um 10:41 schrieb Bud:

Wie war es denn so bezüglich Achievements? Machbar oder eher knackig? Denkst du, die Trophäenliste wird sich mit den Achievements der PC-Version ähneln?

Ich fand es sehr gut machbar, nur meine mittlerweile 737,8h Spielzeit möchte ich nicht als Trophäen Richtlinie nehmen, ich habe halt einfach nur gespielt.
Im Normalfall sind die Trophäen von Steam und PSN eigentlich immer gleich bis auf die Platin ;), ob es hier Unterschiede gibt kann ich daher nicht sagen. 

Nervig fand ich lediglich die Errungenschaften für den Eliminator und für den neuen Verstecken Modus. Der mich besonders deshalb genervt hat, da ich eigentlich auf 100% war, bis dieser Modus herausgebracht wurde.
Und im Moment zocke ich eher Playstation, daher bin ich nur noch bei 142/147 Errungenschaften.

Geschrieben

Mal eine Frage bezüglich des Preises:

Ich habe im PSN Store gesehen, das es verschiedene Versionen gibt.

Ich dachte bei der Standard Version wäre alles dabei... Hatte mal irgendwo gelesen das es hies: Das dass Spiel mit Komplettem Inhalt gibt inkl DLC. Ist das jetzt doch Separat?

Mal ist es soweit. Habe schon Mega bock, schön auf der PS5 Pro zu Zocken. :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...