nico 1 Geschrieben Donnerstag um 14:05 Teilen Geschrieben Donnerstag um 14:05 Ich möchte gerne was fragen wie kann man am besten 250 Meter Kills machen Bei dlc Hitler Töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben Donnerstag um 18:22 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:22 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb nico 1: Ich möchte gerne was fragen wie kann man am besten 250 Meter Kills machen Bei dlc Hitler Töten Der rote Punkt bist du und der Blaue Hitler (da wo man ihn vergiften kann). Du musst aber durch das rechte Fenster schiessen und so weit wie möglich nach hinten gehen. Sind dann ca 253m Bearbeitet Donnerstag um 18:31 von Baddrag28 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben Donnerstag um 23:15 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 23:15 Leider stimmt es nicht es ist leider 244 meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben Freitag um 08:12 Teilen Geschrieben Freitag um 08:12 vor 22 Stunden schrieb nico 1: Leider stimmt es nicht es ist leider 244 meter Du musst durch die Krone des Baumes schiessen. Ich versuche mal den Trophäen Screenshot zu posten. Ich hoffe das hilft etwas. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben Freitag um 21:34 Teilen Geschrieben Freitag um 21:34 Ich habe Hitler direkt vom Fuße des Leutturms wegegeknallt wenn er an den Strand ging wo er sich auf einen Stein setzt. Das waren 254m 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben Samstag um 01:51 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 01:51 Ich habe es auch geschafft 331meter auf der linke Seite kleine turn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.