Panamera24 Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Hi Leute, hab ein großes Problem und zwar geht es um mein Nioh Spielstand welches c.a 200 Stunden entspricht. Ich hab im Jahre 2017 meine Ps4 Pro verkauft und hab alle Daten abgesichert auf einem USB-Stick wo auch alle Spielstände drauf sind. Das wichtigste ist für mich mein Nioh Spielstand. Zumindest hab ich jetzt wieder eine Ps4 Pro. Hab auch eine Ps5, weiß aber jetzt nicht ob ich die Datei auch auf der Ps5 wiederherstellen kann. Auf dem USB Stick sind folgende Ordner PS4->EXPORT->BACKUP->archive.dat....USB-Stick wird erkannt aber ich bekomme die Meldung dass keine Sicherungsdatei vorhanden wäre. Habe mich an einen PS Experten gewendet auf der Playstation Seite, dieser meinte dass durch die Updates evtl. frühere Backups nicht wiederhergestellt werden kann, da zu meiner Zeit als ich das Backup hergestellt habe die Version 5.0 aktuell war und jetzt sind wir bei 12.0. Vielleicht würde es vom PC aus etwas funktionieren. Ich wusste nicht genau was er meint und er sagte auch nichts weiter dazu. Wisst ihr vielleicht was er meint? oder habt ihr eine Idee was ich machen könnte dass es von der Ps4 erkannt wird. Kann man vielleicht aus der archive.dat einzelne Spielstände herauslesen am Pc und dass irgendwie auf die Ps4 draufspielen? würde mich über eure Hilfe freuen. Vielen dank schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.