Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Man kann ja wie jeder weis auf 5 PS3ss gleichzeitig aktiviert sein , so.. die meisten machen das ja zum sharen etc. und wenn man jetzt nem 6 die ID geben will muss man ja vorher auf irgendeinen system die spiele deaktivieren ..... kann man das auch machen wenn man keinen zugriff auf die playsie hat ??
Angelo9077 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Kurz gesagt nein du musst ja über die Kontoinformation es deaktivieren oder du rufst bei Sony an und die könnten das nur machen
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Da muss aber schon einen guten Grund haben damit Sony das am Telefon macht. Denn jeder ist selbst dran Schuld wenn er wildfremden Leuten seine Daten gibt und somit seine Aktivierungen sinnlos verschwendet
duffman_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 sie müssen ja net sinnlos verschwendet sein... ich share mit 2 leuten, und es ist keinesfalls sinnlos PS: ich würd mir immer mindestens 2 slots freihalten, weil wenn deine ps3 abnippelt, kannst du deine psn spiele nicht mehr downloaden, wenn du keinen slot mehr frei hast.
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Mit wildfremden Leuten ist das immer sinnlos Ich share natürlich auch, aber ich kenne die Leute persönlich und somit habe ich keinerlei Probleme falls mal was sein sollte. Aber jedem das seine und nun sieht man ja wieder wo es hinführt...
duffman_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ja hast recht... ich kann den 2 leuten denk ich vertrauen. einen kenn ich persönlich. und einen vrlorenen slot könnte ich verkraften, da ich von dem typen schon spiele im wert von ca 100€ bekommen hab. aber naja...wie man eben will.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.