glupi74 Geschrieben Gestern um 08:52 Teilen Geschrieben Gestern um 08:52 Ich bin mit der Kampagne (auf mittlerem Schwierigkeitsgrad) jetzt durch und habe mich auch an den Propaganda-Missionen versucht. Mein erstes Fazit: Tolle wie immer (wenn man das Franchise mag), aber praktisch keine Neuerungen. Es fühlt sich wie ein Reskin von SE 5 an, nur mit einem anderen Protagonisten. Dabei hätte sich gerade durch den Wechsel des Hauptcharakters angeboten, einige neue Gameplay-Elemente einzuführen. So ist Harry einfach ein Karl mit einem anderen Skin. Die Propaganda-Missionen sind die einzige wesentliche Neuerung gegenüber SE5 und für meinen Geschmack fast etwas zu knackig. Dadurch, dass man die geforderte Maximalpunkteanzahl nur erreichen kann, wenn man möglichst viele Gegner mit dem Punkte-Boost durch die Gestapo-Kills erreichen kann und zusätzlich unter Zeitdruck ist, geht es wohl nur mit einem sehr gut abgestimmten Laufweg über die Map. Mit Flaschen könnte man die Gegner ja eventuell gut an eine Stelle locken, aber da mit dem ersten Flaschenwurf die Zeit zu ticken beginnt, wird der strategische Aspekt recht schnell vom Zeitdruck überlagert. Da hätte ich mir eine etwas bessere Balance zwischen Punkten und Zeitgewinn durch Kills (nur bei Stealth-Kills) gewünscht. Wie sehen eure Ersteindrücke aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.