Ajohnd2 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Also ich Persönlich habe Sniper Elite immer gleich auf Authentisch gestartet und ich tue mich wirklich sehr schwer damit. Leider gibt es hier und da ein paar sehr störende Bugs. Kurz vorweg und bitte nicht lachen. Ich spiele nur 1 Mission am Tag das sind für mich immer so ca. 2-3 Std. Ich Versuche alles zu finden aus eigener Kraft, Sterbe allerdings auch ca. 30-50 mal. Es ist schwierig manchmal. Zu den Bugs gestern, bei der Mission Kessel des Teufels z.b. bin ich im Bunker komplex Geschlichen und auf dem Treppen Als ich sie verlassen wollte bin ich auf eine unsichtbare Mauer bzw. Hindernis gestoßen. Bin einfach nicht von der Treppe gekommen. Also musst ich einen anderen Weg nehmen un an der gleichen Stelle weiter zu kommen. Solche barrieren hatte ich leider jetzt immer mal, auch an stellen als mich Sniper in Visier hatten und am Ende auch getötet haben Mein Fazit bis jetzt, es ist ein geiles Game und ja es macht mir Spaß, alleine diese Herausforderungen auf Authentisch sind es wert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.