Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke zu Sniper Elite Resistance

Recommended Posts

Ich bin erst in Kapitel 5 und außer der Explosivmuni und der nichttödlichen Granate, ist mir nichts neues aufgefallen. 

Die Maps kommen mir bisher wieder kleiner vor,als in Teil 5 und gefühlt, gibt es weniger Alarme......

Der  Charakter ist nicht so cool, wie Karl und außerdem nicht so fit.

Wenn ich sein lautes Gegrunze und Geschniefe beim Rennen höre, habe ich schon öfters pausiert, um ihm und mir ne Pause zu gönnen und ich bin froh, wenn ich ihn nach der Kampagne wechseln kann- Fehlbesetzung.

Die Propagandamissionen auf Authentisch abzuschließen, scheint mir hier der Platinkiller zu werden, aber es macht erstmal Spaß und letztlich werde ich dann sehen, ob mich der Invasionsmodus in diesem Teil genauso lange fesselt, wie im letzten Teil.

Bearbeitet von Railer

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Elite-Zombie:

Echt sind die propaganda Missionen so schwer ? Vorher mussten an 6000 Punkte erreichen die haben die Punkte ja schon gesenkt 😱wenn die echt so nervig ist dann spiel ich das lieber auf pc 🤔

Also ich habe gestern 2x "Le Sniper" auf Authentisch probiert  und habe von den 3000 Punkten gerade mal 500 geschafft und bin beim 2ten Mal gestorben.

Die Scharfschützenmissionen sind eigentlich leichter, als die Schleichmissionen, aber das war erstmal ernüchternd.

Vielleicht bin ich auch zu mies dafür, aber mein Ersteindruck war "das wird nie was"; kommen aber sicherlich noch Videos mit guten Tipps. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...