YugineMori Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb bad_devil9: Edit: Dank Hasiwasi habe ich die Trophäe! Danke nochmals! Bearbeitet 17. Februar von YugineMori Tippfehler Zitieren
Hasiwasi Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar vor 5 Stunden schrieb YugineMori: 1 Zitieren
klomarvin Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Am 17.2.2025 um 14:28 schrieb Hasiwasi: Leider kann ich hier niemanden helfen denn wenn man jemanden anschreibt bekommt man immer dieses Bild und ich habe das Spiel schon gelöscht. Oh ok Zitieren
Snaketown Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Am 17.2.2025 um 14:28 schrieb Hasiwasi: Leider kann ich hier niemanden helfen denn wenn man jemanden anschreibt bekommt man immer dieses Bild und ich habe das Spiel schon gelöscht. Schade. Hätte ich sonst auch genommen Zitieren
Pillenflitzer Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Suche auf diesem Weg auch noch jemand für die Stellung Halten Trophy. Ich lass mich dann zurück killen als Dankeschön Hat sich erledigt. Platin auf normalen weg geschafft. Bearbeitet 20. Februar von Pillenflitzer Zitieren
LastPredator Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Könnte mir jemand über Shareplay bei der trophäe Propagandaaparat helfen? Also alle Propagandamissionen Auf authentisch mit 3 Sternen? (PS4 Version) Helfe gerne bei anderen Sachen aus:) Zitieren
Jenny13061990 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte auch noch Hilfe bei den Propagandamissionen auf authentisch. wer Lust hat, einfach adden. edit: hat sich erledigt, habe Platin😬 Jenny13061990 Bearbeitet 6. März von Jenny13061990 Zitieren
Raktabija Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März (bearbeitet) Hat jemand Lust, mit mir auf die Schnelle die Invader-Trophäen zu machen? Wenn ja, Add an Raktabija. Die Propaganda-Trophäen sind bei mir auch noch offen. Edit: Keine Hilfe mehr notwendig, danke. Bearbeitet Montag um 10:09 von Raktabija Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.