Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 5. Eigentlich waren nur die Propaganda Missionen auf Authentisch etwas knifflig. Besonders die 3. Challenge hat mich hier einige Stunden gekostet, da ich immer wieder knapp unter der Zielpunktzahl war. Die Stealth Challenges waren alle gut machbar. Die Kampagne auf Authentisch war auch solo gut machbar, wenn man sich Zeit lässt und so gut wie alles Stealth macht. 

Geschrieben

Ich gebe eine 6 wegen der Propagandamission "Liberation" am Damm auf Authentisch. 

Habe die Kampagne auf Authentisch auch solo und stealth gespielt, das war spannend, aber gut schaffbar, weil man jederzeit speichern kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ich vergebe für die PS5 eine 4.

Kampagne auf authentisch solo.

Die Propaganda Missionen waren bei mir positiv verbugt, deshalb auch die 4, weil ich beim ersten Kill sofort 57000 Punkte bekommen habe. Ich habe aber keinen Plan warum. Mittlerweile funktioniert das Punktesystem normal.

Mal sehen, wie es auf der PS4 läuft.

Edit:

Also auf der PS4 liefen die Propaganda Mission normal. Alle innerhalb von max 10 Versuchen geschafft. Also bleibe ich bei meiner 4. 

Bearbeitet von Baddrag28
Geschrieben

Schwierigkeit 4

Zeit ca. 20-30h

Im Koop war das Game auf Authentisch nicht so schlimm. Und die Propaganda Missionen waren nicht schwer mit Videos.

Die Collectibes nerven etwas und collectibles + gefarme ziehen das Game auf 20h+

Geschrieben

Ich habe hier mit einer 8 gewertet, weil Authentisch birgt wahnsinnige Schwierigkeiten.. und war echt nicht leicht. Nach dem ich auch Std. Pro Karte gebraucht habe musste ich mir das ein oder andere Mal Hilfe holen bei den sammel Objekten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...